:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok. So kann es auch Sinn ergeben.
(08.06.2022, 18:34)Indianer04 schrieb: [ -> ]https://www.hannover-indians.de/profitea....48441.php

Jetzt gehts Schlag auf Schlag

Ich lach mich tot, an den hatte ich auch schon gedacht. Unsere Offiziellen sind in diesem Jahr wirklich unheimlich gut, was haben die denn vor? Haben wir erwa einen heimlichen Sponsor?

Bin wirklich gespannt auf diese Saison. Mit diesem Team könnte man fast schon überheblich werden hinsichtlich der Erwartungen.
Dann mal herzlich willkommen!
Und danke an Pape für deinen Einsatz!
10 Stürmer plus ein deutscher Mittelstürmer plus ein Konti macht 4 Reihen Vollgas. Keine 4te Auffüllreihe oder sowas ...... da kann man echt gespannt sein.

Leider noch über 2 Monate Wartezeit.......
Tor:
Dalgic (2 Jahre)
Miserotti-Böttcher
Graf

Abwehr:
Möller
Thalmeier
Pohl
Turnwald
Messing
Selan


Sturm:
Pohanka
Schubert
Kiss
Palka
Palka
Esposito-Selivanov
Bacek
Christmann
Pistilli
Bräuner

_____________________
Ich wäre jetzt von 1+1 ausgegangen, aber wenn wirklich noch 2 Stürmer kommen sollen, kommen dann noch Verteidiger? wenn ja, einer oder zwei?
Super Job auf der Investitionsseite, hoffe die Einnahmeseite leidet nicht unter der dadurch fehlenden Manpower (Frauen und LGBT* sind mit 
gemeint).
ICH WILL ENDLICH GELD LOSWERDEN.  Zwinkern

Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
(08.06.2022, 18:34)Indianer04 schrieb: [ -> ]https://www.hannover-indians.de/profitea....48441.php

Jetzt gehts Schlag auf Schlag

Klingt vielversprechend.
Schön, dass Pape weiter in anderer Funktion erhalten bleibt.
Wenn die sich als Team dann auch so zurecht finden, wird das sehr unterhaltsam werden.
(08.06.2022, 20:37)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Tor:

Dalgic (2 Jahre)
Miserotti-Böttcher
Graf

Abwehr:

Möller
Thalmeier
Pohl
Turnwald
Messing
Selan

Sturm:

Pohanka
Schubert
Kiss
D.Palka
R.Palka
Esposito-Selivanov
Bacek
Christmann
Pistilli
Bräuner

_____________________
Ich wäre jetzt von 1+1 ausgegangen, aber wenn wirklich noch 2 Stürmer kommen sollen, kommen dann noch Verteidiger? wenn ja, einer oder zwei?
Super Job auf der Investitionsseite, hoffe die Einnahmeseite leidet nicht unter der dadurch fehlenden Manpower (Frauen und LGBT* sind mit 
gemeint).
ICH WILL ENDLICH GELD LOSWERDEN.  Zwinkern

Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Heute nach 20 Uhr wird ein Neuzugang vorgestellt!
Tagesschau?