:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.04.2022, 10:52)bm_tie schrieb: [ -> ]Hertel + zwei neue Verteidiger hätte ich besser gefunden

ich auch!!
#43: Wenn sein Körper noch will, werden die sich mit Sicherheit einig. Alles andere kommt für ihn nicht mehr in Frage, denke ich

#44: Ähnlich. Als 7 oder 8 Verteidiger ggf. mit zusätzlichen Aufgaben neben dem Eis kann ich mir schon vorstellen
(29.04.2022, 11:32)Indianer schrieb: [ -> ]
(29.04.2022, 10:52)bm_tie schrieb: [ -> ]Hertel + zwei neue Verteidiger hätte ich besser gefunden

ich auch!!

Sehe ich eigentlich auch so.
Kann man aber erst abschließend beurteilen, wenn man weiß wer dafür kommt.
Hoffe auch, dass man die #43 hält.
Sechs Verteidiger sind zu wenig, mal sehen, wer kommt oder bleibt.
Letzten Jahre hatten wir am Saisonbeginn 7/11, wenn alle da half ein V im Sturm aus, und dann gabs ja eh immer wechsel. Dies Jahr ab Zugang Andrej dann 8/11 bis Pohls Ausfall.
Würde aber aufgrund der Indizien davon ausgehen, dass wieder 7/11 geplant wird.
Ich hoffe, dass Bowles bleibt und hätte gerne Tomi Wilenius in unserem Team!!
Der ist bereits vom Markt
(29.04.2022, 13:25)NYRangers schrieb: [ -> ]Der ist bereits vom Markt
Wo hat er denn unterschrieben?
(29.04.2022, 18:49)Indianer schrieb: [ -> ]
(29.04.2022, 13:25)NYRangers schrieb: [ -> ]Der ist bereits vom Markt
Wo hat er denn unterschrieben?

Wilenius geht wieder nach Österreich!
(29.04.2022, 19:45)NYRangers schrieb: [ -> ]
(29.04.2022, 18:49)Indianer schrieb: [ -> ]
(29.04.2022, 13:25)NYRangers schrieb: [ -> ]Der ist bereits vom Markt
Wo hat er denn unterschrieben?

Wilenius geht wieder nach Österreich!

Okay, wir werden hoffentlich starke Kontis haben! Bowles und Gibbons werden es wohl nicht, man hört ja nichts von Vertragsverlängerungen.