:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin mir nicht sicher, aber die DNL spielt wohl wieder, und er war ja nur für die DNL Pause da.
Die nächste Vertragsverlängerung ist perfekt. Auch Palka bleibt.
Applaudieren Gefällt mir
Top Verlängerung mit der nicht unbedingt zu rechnen war Applaudieren Applaudieren
Ich denke das die Kooperation mit Bremerhaven da auch ne wichtige Rolle spielt.
Super Nachricht Applaudieren
Super Verlängerung. Glückwunsch. Gefällt mir Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Applaudieren  Applaudieren Applaudieren
Gefällt mir Gefällt mir
Big Mike für seinen Check im Krefeld-Spiel mit einer Sperre von 6 Spielen belegt.
(12.02.2022, 19:16)Chief-13- schrieb: [ -> ]Big Mike für seinen Check im Krefeld-Spiel mit einer Sperre von 6 Spielen belegt.
Da bin ich gespannt, wo er nächste Saison spielt

überlegen