:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Palka Brüder bleiben Indianer
Die neuesten Rauchzeichen vom Pferdeturm melden eine Verlängerung im Doppelpack: Dennis und Robin Palka werden auch in der kommenden Saison für die Indians auf Torjagd gehen.
Der 23jährige Robin geht damit bereits in seine dritte Spielzeit in blau-weiß-rot. Aktuell ist er mit 18 Toren und 17 Assists drittbester Scorer des Teams.
Indians-Coach Björn Naujokat: „Robin sorgt mit seiner Schnelligkeit und seinem exzellenten Puckhandling immer für gefährliche Situationen in unserer Offensive. Er hat sich in den nun zwei Jahren zu einer verlässlichen Stütze der Mannschaft entwickelt und ist ein wichtiger Baustein in unserer Kaderplanung für die nächste Saison.
Sein älterer Bruder Dennis (30) spielt aktuell seine erste Saison für die Indians und ist seinem Bruder in puncto Scoring dicht auf den Fersen: 11 Tore und 20 Assists weist sein Konto auf.
Naujokat: „Dennis ist nun vollständig bei uns angekommen. Er entwickelt sich immer mehr zum Leader im Team und scort auch regelmäßig. Vor allem im Slot ist er sehr gefährlich. Ich bin sehr zufrieden, dass wir mit den Brüdern weiter planen können.“
Gefällt mir Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Top Deal 
Bei Robin habe ich ehrlich nicht damit gerechnet Gefällt mir
Richtig Klasse!
Damit habe ich persönlich auch nicht gerechnet.
Bravo!!!!
Wow, sehr schöne News zum Feierabend :)
Sehr schön so frühzeitig zu wissen, dass beide auch nächste Saison mit auf Kriegspfad gehen werden! Gibt Planungssicherheit und da beide zu den Leistungsträgern gehören ganz sicher auch ein Fingerzeig an den Rest.
Eine richtig gute Nachricht Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Top Nachricht von den Beiden Gefällt mir

und aus dem Wortlaut von Björn schließe ich mal ganz frech das er auch schon verlängert hat Zwinkern
Wahnsinn!
Ich freue mich über die gute Nachricht und hoffe auf weitere Vwertragsverlängerungen!!! lachen Gefällt mir