:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es sind 5 Lizenzen zu vergeben für die Saison. Biezais, Pistilli, Selan, Skinnars = 4. Bedeutet es wäre nur noch 1 Schuss frei. Was sagen die Statistiken?

Elvijs Biezais - Platz 58
4 Spiele für die Indians, 4 Punkte (2 Tore, 2 Assists - 1,0 Pkt./Spiel); scort mittlerweile für Herne. 9 Spiele, 6 Tore, 9 Vorlagen = 15 Punkte (1,6 Pkt./Spiel)
Schüsse aufs Tor: 44
Schusseffizienz: 18,2 %

Matthew Pistilli - Platz 12
21 Spiele, 11 Tore, 21 Assists = 32 Punkte (1,53 Pkt./Spiel)
Schüsse aufs Tor: 53
Schusseffizienz 20,8 %

Maks Selan - Platz 104 (Platz 17 bei den Verteidigern)
18 Spiele, 4 Tore, 8 Assists = 12 Punkte (0,67 Pkt./Spiel)
Schüsse aufs Tor: 48
Schusseffizienz 8,3 %

Johan Skinnars - Platz 95
13 Spiele, 4 Tore, 9 Assists = 13 Punkte (1,00 Pkt./Spiel)
Schüsse aufs Tor: 44
Schusseffizienz 9,1 %

Sicherlich kann man da mehr erhofft haben, aber ein Blick auf unseren Kader verrät, dass derzeit halt auch andere nicht performen bzw. die Leistungen nicht den Erwartungen entsprechen...

Platz - Name (Tore Assists) Pkt. // Schüsse aufs Tor - Schusseffizienz
12 - PISTILLI, Matthew (11 + 21) 32 // 53 - 20,8
70 - SCHUBERT, Jayden (10 + 6) 16 // 69 - 14,5
87 - KISS, Joe Richard (3 + 11) 14 // 43 - 7,0
92 - PALKA, Robin (6 + 7) 13 // 54 - 11,1
95 - SKINNARS, Johan (4 + 9) 13 // 44 - 9,1
104 - SELAN, Maks (4 + 8) 12 // 48 - 8,3 (Als Verteidiger Platz 17)
111 - TURNWALD, Nico (4 + 7) 11 // 42 - 9,5 (Als Verteidiger Platz 20)
112 - BACEK, Igor (4 + 7) 11 // 33 - 12,1
120 - POHANKA, Branislav (2 + 9) 11 // 54 - 3,7
132 - CHRISTMANN, Sebastian (7 + 2) 9 // 42 - 16,7
151 - ESPOSITO-SELIVANOV, Niko (2 + 6) 8 // 28 - 7,1
152 - PALKA, Dennis (2 + 6) 8 // 40 - 5,0
159 - MESSING, Philipp (5 + 2) 7 // 32 - 15,6 (Als Verteidiger Platz 40)
169 - BRÄUNER, Sofiene (2 + 5) 7 // 29 - 6,9
170 - MÖLLER, Tobias (2 + 5) 7 // 32 - 6,2 (Als Verteidiger Platz 46)
183 - STRAKHOV, Andrej (1 + 5) 6 // 19 - 5,3 (Als Verteidiger Platz 53)
228 - POHL, Maximilian (0 + 3) 3 // 13 - 0,0 (Als Verteidiger Platz 70)
229 - THALMEIER, Robin (0 + 3) 3 // 28 - 0,0 (Als Verteidiger Platz 71)
243 - AICHINGER, Nick (1 + 1) 2 // 9 - 11,1 (Als Verteidiger Platz 82)
315 - STRIEPEKE, Jannik (0 + 0) 0 // 5 - 0,0
Die Frage ist eher warum, liegt es daran, daß wir keine "Superreihe" haben, die den Anderen mental das Gesäß rettet? Oder liegt es daran, daß die Leader mitunter oder permantent - sagen wir mal vorsichtig - formschwach sind? Oder zumindest keine stabile Konstante? Fragen über Fragen?
Uns fehlt einfach der Unterschiedsspieler. Den brauchst du eben in Spielen gegen die Grossen der Liga. Und den haben wir nicht. Leider scheint Skinnars es auch nicht zu sein. Aber mit einer perfekt eingestellten Mannschaft kann man dennoch erfolgreich sein - auch gegen die Grossen. Aber dann muss vieles passen. Daher die berechtigte Frage, ob man noch einmal in Sachen Konti auf dem Transfermarkt nachlegt, sofern sich die Chance ergibt.
(23.11.2022, 18:38)LarsECH schrieb: [ -> ]Uns fehlt einfach der Unterschiedsspieler. Den brauchst du eben in Spielen gegen die Grossen der Liga. Und den haben wir nicht. Leider scheint Skinnars es auch nicht zu sein. Aber mit einer perfekt eingestellten Mannschaft kann man dennoch erfolgreich sein - auch gegen die Grossen. Aber dann muss vieles passen. Daher die berechtigte Frage, ob man noch einmalig Sachen Konti auf dem Transfermarkt nachlegt, sofern sich die Chance ergibt.

Gefällt mir
(23.11.2022, 18:38)LarsECH schrieb: [ -> ]Uns fehlt einfach der Unterschiedsspieler. Den brauchst du eben in Spielen gegen die Grossen der Liga. Und den haben wir nicht. Leider scheint Skinnars es auch nicht zu sein. Aber mit einer perfekt eingestellten Mannschaft kann man dennoch erfolgreich sein - auch gegen die Grossen. Aber dann muss vieles passen. Daher die berechtigte Frage, ob man noch einmalig Sachen Konti auf dem Transfermarkt nachlegt, sofern sich die Chance ergibt.

sollte man das tun, was ich nicht glaube, dann muß man wissen, wen man - und mit welchen Argument - rausnimmt.
Wird man bestimmt. Abwarten.
Zufrieden wird man nicht sein.
(23.11.2022, 19:42)Chief-13- schrieb: [ -> ]Zufrieden wird man nicht sein.

Kann man dann aber durchaus auch mit dem eigenen Scouting nicht sein! 
Angst
(23.11.2022, 20:12)NYRangers schrieb: [ -> ]
(23.11.2022, 19:42)Chief-13- schrieb: [ -> ]Zufrieden wird man nicht sein.

Kann man dann aber durchaus auch mit dem eigenen Scouting nicht sein! 
Angst

Es gibt eben auch Jahre wo es keine 100%tige Trefferquote hat.
Ich bin gespannt wen wir für Skinnars verpflichten. 
Schade, dass Parker nicht geklappt hat, aber das war zu erwarten. 

Der nächste Konti muss dann jetzt sitzen und er muss möglichst für die Liga ein sehr sehr guter Konti sein - da gibt es für mich eigentlich auch kaum zwei Meinungen.
(23.11.2022, 21:59)Ontarioboy schrieb: [ -> ]Ich bin gespannt wen wir für Skinnars verpflichten. 
Schade, dass Parker nicht geklappt hat, aber das war zu erwarten. 

Warum gerade für Skinnars?

Wenn ich so drüber nachdenke, irgendwie ja auch peinlich … Biezais relativ früh weg dafür Skinnars her und dann Skinnars gleich wieder weg für ein evtl. anderen!
  überlegen

Falls es überhaupt so kommt!