:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herne hat erst 2. Und da Biezais recht "billig" gewesen sein wird, haben sie wohl zugeschlagen.
(24.10.2022, 14:57)Maroste 88 schrieb: [ -> ]Jau, gegen uns macht er dann die Spiele seines Lebens.

Wir fragen uns dann warum er rausgeschmissen wurde. überlegen überlegen

Da würde ich auf keinen Fall dagegen wetten. ;-D
(25.10.2022, 19:47)hellsau schrieb: [ -> ]
(24.10.2022, 14:57)Maroste 88 schrieb: [ -> ]Jau, gegen uns macht er dann die Spiele seines Lebens.

Wir fragen uns dann warum er rausgeschmissen wurde. überlegen überlegen

Da würde ich auf keinen Fall dagegen wetten. ;-D

Ich würde die Einsätze entgegennehmen :-D
Na, bitte: Herne

„Ich habe ihn als sehr ehrgeizigen und hart arbeitenden Spieler kennengelernt, der oft Extraschichten einlegt und eine hohe Qualität im Abschluss hat."

Aha, na sowas aber auch.
Mal sehen, wie oft er dort dann verletzt ausfällt. Zieht sich durch seine ganze Karriere. Ob sich Herne da mal nicht verkalkuliert hat. Mit Chris Seto haben sie einen richtigen Treffer gelandet, beim Elvis wird es spannend, ob er an Herforder Tage anknüpfen kann. Für uns ist das Kapitel beendet, augenscheinlich war er tatsächlich der "Peleikis 2.0". Wir können froh sein, jetzt unseren Schweden zu haben.
Über unsere Konti-Stürmer bin ich etwas enttäuscht,  wie is denn Eure Meinung?
Wieso?

Leisten viel fürs Team, auch nach hinten.
Scoren ordentlich, spielen aber nicht so auffällig spektakulär. Pistilli ist immerhin auf Platz 11 in der Liga von den Werten her.

Und insgesamt sind wir mittlerweile auf Platz 3 und wenn man nach dem Punkteschnitt geht nur 0,01 Punkte hinterm zweiten Platz.


Irgendwie ist es erfreulich das wir aktuell so weit oben stehen obwohl wir den Anfang verpennt haben und noch lange nicht alles rund läuft.
Puh, ganz schwer zu sagen.
Nach dem Bruch mit Elvjis 13 Siege in 14 Spielen.
Schadlos gehalten gegen die vermeintlich Schwächeren. Hat es so noch nie gegeben.
Gegen die vermeintlich Stärkeren ein Sieg und ein OT Sieg zu Hause und eine Niederlage Auswärts. Soweit auch alles im Rahmen.
Haben bei diesen Spielen die Kontis nicht so viele Punkte ? (Pistilli 4 in 3 Spielen, Selan 1 in 3 Spielen, Sinnars 2 in 2 Spielen) Ansichtsache , 
aber ......
ist das deren Aufgabe, oder wird da gematcht und die Top/Scoring Reihen eliminieren sich, und wir siegen (weiter) durch unsere Top Junioren Reihe? Dann wäre alles gut. 
Oder spielen sie öfter gegen hintere Reihen und es reicht nicht? Scort die Kiss Reihe dann gegen die Top Reihen der Gegner? Spräche für die Reihe. Kann ich aber nicht so aus dem FF sagen.

Persönlich fand ich das Lob über Maks komisch gegen Hamburg. Im 2. Drittel wechselt der rechte Verteidiger und er kommt aufs Eis und bleibt Rechts auf der Bank Seite stehen, da der linke Verteidiger auch wechseln will, hätte Selan entweder nicht als erster aufs Eis kommen dürfen oder hätte nach Links rübergehen müssen (bis zur nächsten ruhigen Phase). Hätten wir fast das 0:2 bekommen über unsere linke Seite. Ich sehe das, berichtigt mich gern, als Anfängerfehler, dass sollte man bis zum Alter von 10, 12 Jahren bei den Knaben lernen wie man als Verteidiger wechselt. Und da hab ich noch das eine oder andere gesehen. Auf der anderen Seite hat er einen sehr strammen Schuss, spielt aber nicht ÜZ, warum nicht? Ist Lenny das auch zu unsicher mit seinen Wacklern, oder versteckt er ihn für die POs und er soll seine Schussqualitäten gar nicht zeigen und die 3, 4 Mal bisher ist der Gaul mit ihm durchgegangen? Das kann ich mir echt nicht erklären.
Bin gespannt ob Miserotti Freitag am Turm zwischen den Pfosten steht.

https://www.nordsee-zeitung.de/Sport/Tor...00499.html
und by the way: Aktuell nach Quotient 2. Platz. Viel mehr geht nicht. Auch wenn mir klar ist, dass nicht alles Gold ist was glänzt.