:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann mal ein herzliches Willkommen und hoffentlich viel Spaß und Erfolg bei den Indians
Viel Erfolg!
Übrigens: Herr Redler ist schon wieder frei. Sollte man nicht, ehe man gar keinen bekommt? Mühe wird der sich bestimmt geben.
(13.01.2023, 12:05)TurmOldie schrieb: [ -> ]
Übrigens: Herr Redler ist schon wieder frei. Sollte man nicht, ehe man gar keinen bekommt? Mühe wird der sich bestimmt geben.

Allerdings erst ab dem 31.01.
https://www.eliteprospects.com/player/11...drej-roman

Ist seit dieser Woche vereinslos. Das wäre für mich der Kracher! Pistilli kam auch aus Frankreich, sollte von dem Gehaltsniveau also passen. Weil man ja so oft liest, es sei nichts auf dem Markt. Ich würde mich für Playoffs freuen über einen tschechischen Topspieler.
Ich habe nichts für oder gegen Nolan Redler, aber K-Spieler gibt es nun wirklich wie Sand am Meer.
Bestimmt wird man da bis zum Ende der Wechelfrist noch jemand holen, aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.
(13.01.2023, 12:05)TurmOldie schrieb: [ -> ]Übrigens: Herr Redler ist schon wieder frei. Sollte man nicht, ehe man gar keinen bekommt? Mühe wird der sich bestimmt geben.

 Wir beide haben doch schon ganz andere
 Kracher am Pferdeturm spielen sehen.

Da sollten wir noch etwas Geduld aufbringen,
damit der letzte Konti möglichst die spielerische Klasse mitbringt, die wir Fans uns erhoffen und die Mannschaft weiterbringt.

Herrn Redler finde ich nicht so überzeugend.
(13.01.2023, 12:34)Famo1948 schrieb: [ -> ]https://www.eliteprospects.com/player/11...drej-roman

Ist seit dieser Woche vereinslos. Das wäre für mich der Kracher! Pistilli kam auch aus Frankreich, sollte von dem Gehaltsniveau also passen. Weil man ja so oft liest, es sei nichts auf dem Markt. Ich würde mich für Playoffs freuen über einen tschechischen Topspieler.

Ist ja keiner. Auch Nolan Redler nicht. Über einen Tschechen würde ich mich auch freuen, aber bei dem hier ist es auch wieder so, dass er, sobald die Liga etwas anspruchsvoller wird, er eben auch  nur gerade man so scort, dass wir hier eher unzufrieden wáren. Unsere Erwartungshaltung an einen Konti ist halt sehr hoch, möchte mal sagen, zwei Stufen über dem Rest des Teams sollte der stehen, so, wie das vor 30 Jahren am Turm so war. Sowas hatten wir aber lange nicht mehr.  McGowan war vielleicht der Letzte, oder Brent Norris, der übrigens trotz seiner angeblichen Ausbildung zum Polizisten, "drüben" wieder spielt. Bulmer/Bowles waren absolute Zufälle, die es an den Turm gespült hatte, Und Ausnahmen. Ansonsten müssen wir uns wohl damit abfinden, dass es für eine begrenzte Geldbörse in der 3.  Liga für uns keine Tormaschinen mehr gibt. Deswegen sage ich ja: Besser ein talentierter Collegeboy, der sich hier aber  zerreißt und erst am Turm zum Topscorer wird,  als nach einem  zu suchen, der schon am Ende seiner Karriere steht.
Zwei Stufen über dem Team? Wo sollte man den denn jetzt herkriegen?
(13.01.2023, 18:16)bm_tie schrieb: [ -> ]Zwei Stufen über dem Team? Wo sollte man den denn jetzt herkriegen?

Ebend