:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
rein auf ´s Sportliche bezogen ...

Abwehr ... die Blöcke wird man so zusammenstellen, daß ordentlich was nach vorne geht, vermutlich bei allen

Angriff ... man kann, wenn man will, die Qualität gleichmäßig verteilen und zur Not varieren, wenn´s klemmt.

Insgesamt, weniger Stress und mehr Effektivität, vermutlich
Wenn die "jungen Wilden" an das letzte Jahr anknüpfen und eventuell noch etwas zulegen können, dann wird das eine tolle Saison.
Warum sind Aichi und Elvis noch nicht im Kader auf der HP gelistet?
Bei allen anderen Zu- und Abgängen erfolgte die Änderung immer am Tag der Bekanntgabe.
(27.07.2022, 07:32)Bravehaert schrieb: [ -> ]Warum sind Aichi und Elvis noch nicht im Kader auf der HP gelistet?
Bei allen anderen Zu- und Abgängen erfolgte die Änderung immer am Tag der Bekanntgabe.

Vielleicht weil auch beim ECH mal der ein oder Andere im Urlaub ist. Ist ja nun nicht das wichtigste...........
Warum ist die Banane krumm
(30.07.2022, 08:15)Erni schrieb: [ -> ]Warum ist die Banane krumm

Weil sie in Richtung der Sonne wächst
Ich weiß nicht ob ich das hier im Forum irgendwo überlesen habe, #67 hat eine Föli für Bremerhaven.

https://www.fischtown-pinguins.de/team-2
Habe ich auch noch nirgends gelesen überlegen
Nein, hat auch nirgendwo gestanden. War ja auch bei Nick so, dass wir das erst über die Homepage von Bhv erfahren haben. Vermutlich schlechte Kommunikation unserer Spitze. Oder schlechtes Gewissen gegenüber den Fans  die dann gkeich wieder fürchten, ein wichtiger Spieler könnte in der Saison plötzlich fehlen. Oder ein Köder. um gute Leute wenigstens noch eine Saison an uns zu binden. Wenn das alles ust. dann sollte bei einer solchen Partnerschaft vielleicht aber auch mal was für uns herausspringen. Bei den Scorpions sind es Förderlizenzen von oben nach unten, die den Kader stärken. Bei uns sind es Lizenzen von unten nach oben, die den Soielern nützen, aber dem  Team nur indirekt, weil diese Sieler auch Spielpraxis in der DEL bekommen. Indians als Farmteam für die Pinguine. Nützt uns vielleicht auch, aber dann könnte auch mal ein Pinguin bei uns auflaufen. damit er in Bhv nicht auf der Bank verdorrt.
(21.08.2022, 16:39)TurmOldie schrieb: [ -> ]Nein, hat auch nirgendwo gestanden. War ja auch bei Nick so, dass wir das erst über die Homepage von Bhv erfahren haben. Vermutlich schlechte Kommunikation unserer Spitze. Oder schlechtes Gewissen gegenüber den Fans  die dann gkeich wieder fürchten, ein wichtiger Spieler könnte in der Saison plötzlich fehlen. Oder ein Köder. um gute Leute wenigstens noch eine Saison an uns zu binden. Wenn das alles ust. dann sollte bei einer solchen Partnerschaft vielleicht aber auch mal was für uns herausspringen. Bei den Scorpions sind es Förderlizenzen von oben nach unten, die den Kader stärken. Bei uns sind es Lizenzen von unten nach oben, die den Soielern nützen, aber dem  Team nur indirekt, weil diese Sieler auch Spielpraxis in der DEL bekommen. Indians als Farmteam für die Pinguine. Nützt uns vielleicht auch, aber dann könnte auch mal ein Pinguin bei uns auflaufen. damit er in Bhv nicht auf der Bank verdorrt.

Ist doch mit Nick Aichinger so.