:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer weiß denn nun, dass er unzufrieden war ?Hat jemand mit ihm gesprochen oder anderweitig Genaueres gehört. Dann bitte Butter bei die Fische. Wie kommen hier einige dazu , diese Begründung von einer ernsthaften Erkrankung in der Familie einfach anzuzweifeln. Da hätte doch "aus familiären Grunden" gereicht. Nochmal, für mich ist eine solche Begründung von offizieller Seite kein Spielchen.
Ich denke wir können eh nur abwarten, werden ja erfahren wenn er kurzfristig woanders anheuert.
Kann natürlich auch in Schweden wegen der Nähe zur Familie sein.
Wenn es nun scheinbar soweit ist, das ehemalige Sponsoren ihre Enttäuschung in der Öffentlichkeit austragen, und sich sogar erklären wollen. Da hört es für mich auf! Stichwort Reputation.
(25.11.2022, 18:55)LarsECH schrieb: [ -> ]Wenn es nun scheinbar soweit ist, das ehemalige Sponsoren ihre Enttäuschung in der Öffentlichkeit austragen, und sich sogar erklären wollen. Da hört es für mich auf! Stichwort Reputation.

Da fallen mir in den letzten 10 Jahren aber so einige ein...... Popcorn
Da will sich mMn aber auch ein Bomber mal wieder wichtig machen. Die Zeiten das Er nah dran ist sind doch mittlerweile schon länger vorbei! Offen den Indians in der Sache quasi eine Unwahrheit zu unterstellen halte ich auch für etwas zuviel des guten! Kann mir nicht vorstellen wenn die Indians von einer schweren Krankheit in der Familie von J.S. schreiben das dann nicht auch so ist! Das wäre schon ziemlich Geschmacklos und will ich wie gesagt nicht glauben! 

Es ist wie so oft und überall, denn es gibt immer unzufriedene Spieler oder auch Sponsoren. Es gibt aber anscheinend auch viele sehr zufriedene!
(25.11.2022, 20:08)NYRangers schrieb: [ -> ]Da will sich mMn aber auch ein Bomber mal wieder wichtig machen. Die Zeiten das Er nah dran ist sind doch mittlerweile schon länger vorbei!

Glaubst du oder weißt Du? Bei so etwas sind Vermutungen vielleicht nicht zielführend, es sei denn man möchte eine Person diskreditieren. Wenn Du es weißt will ich nichts gesagt haben!   überlegen
(25.11.2022, 20:21)Boerje schrieb: [ -> ]
(25.11.2022, 20:08)NYRangers schrieb: [ -> ]Da will sich mMn aber auch ein Bomber mal wieder wichtig machen. Die Zeiten das Er nah dran ist sind doch mittlerweile schon länger vorbei!

Glaubst du oder weißt Du? Bei so etwas sind Vermutungen vielleicht nicht zielführend, es sei denn man möchte eine Person diskreditieren. Wenn Du es weißt will ich nichts gesagt haben!   überlegen

War denn der Beitrag von Bomber bei FB zielführend und diskreditiert er da nicht auch die GmbH noch in ganz anderer Weise?
Dein Ausweichen in Bezug zu Bomber sagt alles. 

Und bezogen auf Skinnars kursierten die Gerüchte über seinen Abgang auch nicht erst seit letzter Woche. Natürlich will ich der GmbH keine Lüge unterstellen, nur vielleicht ist es diplomatisch gesagt nicht immer die ganze Wahrheit, die auf vereinseigenen Kanälen veröffentlicht wird.

Finde da schon einen Unterschied zwischen eines FB-Postings und Deinem Kommentar hier, aber ist ja letzten Endes auch Wurst.

Wichtig ist dass die Indians heute gewinnen und wer Fragen hat, kann sie am Mittwoch auf dem Fan-Stammtisch stellen.
Im Moment scheint die ganze Mannschaft das Problem zu sein.
Man hat das Gefüh,l es werden immer wieder die falschen Entscheidungen getroffen.
Sollte man schießen wird abgegeben. Sollte man abgeben wird geschossen.
Dann das Aufbauspiel aus der Abwehr heraus, dass dauert viel zu lange.
Da steht die gegnerische Abwehr längst wieder.
Das ungenaue Passspiel, ein richtig genauer Pass kommt doch auch selten.
Das macht das Spiel dann auch wieder langsam.
Ich fand Lenny als Trainer immer gut und er hat über Jahre gute Arbeit geleistet.
Aber ich glaube, dass wir jetzt an einem Punkt angekommen sind, wo wir mal frischen Wind hinter der Bande benötigen.
Ein neuer Trainer kann die in Jahre gekommenen Spieler zwar auch nicht jünger machen.
Aber ein wenig wachrütteln kann da nichts schaden.
Nach der Saison wird es dann wohl wieder mal einen größeren Schnitt geben.
Da muss man dann evtl. auch mal  "älteren Zöpfe" abschneiden.
(26.11.2022, 09:00)DEG schrieb: [ -> ]Im Moment scheint die ganze Mannschaft das Problem zu sein.
Man hat das Gefüh,l es werden immer wieder die falschen Entscheidungen getroffen.
Sollte man schießen wird abgegeben. Sollte man abgeben wird geschossen.
Dann das Aufbauspiel aus der Abwehr heraus, dass dauert viel zu lange.
Da steht die gegnerische Abwehr längst wieder.
Das ungenaue Passspiel, ein richtig genauer Pass kommt doch auch selten.
Das macht das Spiel dann auch wieder langsam.
Ich fand Lenny als Trainer immer gut und er hat über Jahre gute Arbeit geleistet.
Aber ich glaube, dass wir jetzt an einem Punkt angekommen sind, wo wir mal frischen Wind hinter der Bande benötigen.
Ein neuer Trainer kann die in Jahre gekommenen Spieler zwar auch nicht jünger machen.
Aber ein wenig wachrütteln kann da nichts schaden.
Nach der Saison wird es dann wohl wieder mal einen größeren Schnitt geben.
Da muss man dann evtl. auch mal  "älteren Zöpfe" abschneiden.

Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren