:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaube zwar auch nicht dass wir beide halten (können), aber dass es noch keine Vermeldung zu den Vertragsverlängerungen gibt, ist nicht verwunderlich. Infos werden wohl wie immer nach und nach über den Sommer rausgegeben. Wer jetzt sein ganzes Pulver verschießt, hat keine News mehr um in den nächsten Monaten im Gespräch zu bleiben.
Bleibt doch mal entspannt. So viele Vertagsverlängerungen zu dieser Zeit hatten wir ja noch nie. Bis gestern liefen noch die Playoffs. Die Verhandlungen werden im vollen Gange sein. Auch unsere Kontis schauen sich um. Also abwarten und Tee trinken
Ebend...
Ebend, ebend  ebend ... die Sache ist doch weitgehend durch. das Team steht, der Stil damit auch. Wir werden lediglich râtseln können über Ersatz für Mike und Philipp (die beide auf der Homepage schon fehlen!) und ggf noch #23. Dann die Fragen. die sich aus den Nummern 43, 44 und 13 ergeben, im Zusammenhang mit den "2 neuen Verteidigern", wobei ich davon ausgehe, dass wir wieder mit 7 Defendern in die Saison gehen werden. Nach Adam Riese hieße das aber, dass nicht 3 gehen werden (13, 43, 44), wenns nur 2 neue sein sollen/werden.

Da im Gegensatz zu Mike und Philipp die Nummern 9, 23 und 93 noch auf der Homepage stehen, denke ich. dass da auch noch nichts endgültig ist, es sei denn, man macht das Spielchen so, dass man die Leute erst von der Homepage kickt, sobald man einen Abgang auch offiziell verkündet hat. Jedenfalls ist das Team auf der Hp schon nicht mehr  Team 21/22.

Und bei der K-Frage - mein Manitou, Konties sind eine schwer festzunagelnde,  flüchtige Sorte Mensch. Ich sehe das nicht so dramatisch, Da werden wir schon Leute bekommen . Denke, nach diesen POs ist auch der Marktwert der Indians bei Spielern gestiegen.
denke auch, die Sache ist im Wesentlichen durch, am Ende werden wir sehen, ob die Abgänge kompensiert wurden oder nicht. Vielleicht legen wir auch einen Ticken zu.
(30.04.2022, 12:24)bm_tie schrieb: [ -> ]denke auch, die Sache ist im Wesentlichen durch, am Ende werden wir sehen, ob die Abgänge kompensiert wurden oder nicht. Vielleicht legen wir auch einen Ticken zu.

Wir sollten uns schon verbessern, wenn wir weiter oben mitspielen wollen!
Laut einem Posting bei Facebook und Instagram wird morgen ein Neuzugang präsentiert….
(01.05.2022, 17:55)firefighter400 schrieb: [ -> ]Laut einem Posting bei Facebook und Instagram wird morgen ein Neuzugang präsentiert….
Ich tippe auf Thore Weryrauch! Valasek hat ja leider in Halle verlängert.
Tippe einfach mal auf Dennis Palka
Ich sage auch Thore Weyrauch