:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bove ist einfach nicht nur auf dem Eis wichtig.
(21.05.2022, 09:36)NYRangers schrieb: [ -> ]Außerdem auch nicht zu vergessen das Bove zuletzt bei der ein oder anderen Spielerverpflichtung seinen Anteil hatte.

Hätte er? Woher nimmst Du das?
(21.05.2022, 11:11)Boomer schrieb: [ -> ]
(21.05.2022, 09:36)NYRangers schrieb: [ -> ]Außerdem auch nicht zu vergessen das Bove zuletzt bei der ein oder anderen Spielerverpflichtung seinen Anteil hatte.

Hätte er? Woher nimmst Du das?

Bove hat viele Kontakte und kennt quasi "alle". Das ist mit Sicherheit hilfreich, wenn man mit einem Spieler Kontakt aufnehmen will, oder Info`s braucht, oder Spieler ihn ansprechen wie es so am Turm ist. Und ab und zu klingt mal durch, das er seinen Anteil hatte, das ein Spieler am Turm gelandet ist .......
(21.05.2022, 11:11)Boomer schrieb: [ -> ]
(21.05.2022, 09:36)NYRangers schrieb: [ -> ]Außerdem auch nicht zu vergessen das Bove zuletzt bei der ein oder anderen Spielerverpflichtung seinen Anteil hatte.

Hätte er? Woher nimmst Du das?

Bove hat z.B. Kontakt zu Mieszkowski gehabt. aber von ihm hatte ich mehr erhofft.
(21.05.2022, 11:41)Indianer schrieb: [ -> ]
(21.05.2022, 11:11)Boomer schrieb: [ -> ]
(21.05.2022, 09:36)NYRangers schrieb: [ -> ]Außerdem auch nicht zu vergessen das Bove zuletzt bei der ein oder anderen Spielerverpflichtung seinen Anteil hatte.

Hätte er? Woher nimmst Du das?

Bove hat z.B. Kontakt zu Mieszkowski gehabt. aber von ihm hatte ich mehr erhofft.

Von Boves Kontakten? lachen
Alle haben recht. Stimmt, dass der Weggang von Hertel nicht ins neue Konzept passt, sich vom alt gewodenen Verdienten zu trennen und junge Leute aufzubauen,wenn Bove bliebe.

Stimmt aber auch. dass Boves Netzwerk zumindest im drittklassigen Eishockey erstaunlich ist, im Vergleich zu seiner eher soliden Bedeutung auf dem Eis, und er Hinz und Kunz kennt - weiß nicht, was der im Sommer so macht. Auch, was seine "integrative" Mitwirkung angeht, kümmert er sich. Macht ihm wohl auch Spaß in der Sommerpause. Kann mir denken, dass er mal als so eine Art Spieler-Assistent-Maskottchen endet, der in Notfällen auch mit aufs Eis geht. Aber wenn man sich von Robby trennt oder - ganz andere Richtung - Philipp, dann irritiert das schon, gebe ich zu.

Andererseits denke ich, dass so Haudegen, wie Bove, oder auch Andrej und Thommy billig sind und nützlich, weil sie ihren Job immer professionell angehen, wenn sie Verantwortung übernehmen durch einen Arbeitsvertrag. Hängt wohl auch davon ab, was der Markt so hergibt. Warten wir mal ab, wie das am Ende ausgeht.
Ich finde allerdings auch, dass gerade Hertel sich zuletzt nicht mehr so signifikant gesteigert hat. Oder seht ihr das anders? (Die Frage meine ich ernst und in keiner Weise ironisch!)
(21.05.2022, 11:55)Chief-13- schrieb: [ -> ]
(21.05.2022, 11:41)Indianer schrieb: [ -> ]
(21.05.2022, 11:11)Boomer schrieb: [ -> ]
(21.05.2022, 09:36)NYRangers schrieb: [ -> ]Außerdem auch nicht zu vergessen das Bove zuletzt bei der ein oder anderen Spielerverpflichtung seinen Anteil hatte.

Hätte er? Woher nimmst Du das?

Bove hat z.B. Kontakt zu Mieszkowski gehabt. aber von ihm hatte ich mehr erhofft.

Von Boves Kontakten? lachen

Eher nicht! lachen
Philipp hat in meinen Augen solide gespielt .
Auf den war immer Verlass.
Aber wenn man sich in der Defensive z.T. neu aufstellen will , muss man sich leider von Spielern trennen, auch wenn man das nicht zwingend will ...
Kommt natürlich drauf an wer noch kommt und hinterher ist man eh immer schlauer


Bei Robby war das aufgrund der Verletzungshistorie sicherlich eine andere Geschichte
(21.05.2022, 17:19)danne schrieb: [ -> ]Ich finde allerdings auch, dass gerade Hertel sich zuletzt nicht mehr so signifikant gesteigert hat. Oder seht ihr das anders? (Die Frage meine ich ernst und in keiner Weise ironisch!)


Fand Hertel in der Schlussphase unauffällig, a Bisserl blass, aber eigentlich auch fehlerlos. Mag aber auch daran liegen, dass sich dann in den POs ganz andere Gesichtspunkte in den Vordergrund geschoben haben. Wenn alles so im Euphoriemodus ist, kannst du als solider Defender nicht mehr viel Blumen gewinnen. Wenn ich ehrlich sein soll, hätte ich ihn behalten und ehrenvoll auf Bove on ice verzichtet. Dem hätte ich eher den Job eines zweiten Assistenzcoaches mit Sonderaufgaben gegeben.