:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Top Verlängerung........

Gibt dann hoffentlich eine feine Ablöse wenn nächste Saison die DEL2 anklopft.

Besser natürlich er bleibt auch hier und entwickelt sich weiter.
Klaaasssseeee. Hätt ich nie gedacht, dass Jan oder David bleiben. Super.
(06.01.2022, 16:14)Boomer schrieb: [ -> ]
(06.01.2022, 13:08)ernie schrieb: [ -> ]WOW!
Respekt zu dieser Verlängerung.
Ein paar weitere Ideen zur Kaderplanung hätte ich übrigens nicht...
"nicht"?

Blöder Verschreiber... aber ich denke du weißt was ich meinte  Zwinkern
Applaudieren
Das ist schon mal richtig gut. Seit Romans Abgang hatten wir das lange nicht, einen Goalie, bei dem einem nicht der Blutdruck anstieigt, wenn der Gegner einen Angriff fährt.  War dann zeitweise bei Ackers so, und bei Pante ohnehin, aber der war ja nur Ashilfskellner, hat uns aber gezeigt, wie weit man in den Playoffs kommen kann, wenn man hinten einen Mnn hat, der nicht nur die Haltbaren hält, sondern auch hin und wieder mal einen Unhaltbaren. Bei Huffsky bestand die Hoffnung, dass da so etwas im Kommen war, aber der hat ja dann den Fehler gemacht, gleich wieder und zu früh nach oben auf die Bank zu wollen und sich m.E. ne Menge versaut damit. Lennie hat ihm ja denn auch, als das offenbar bekannt wurde, nicht mehr viel Eiszeit gegeben. Das ist so eine Eigenart von ihm – wenn er weiß, dass einer auch in Zukunft dabei ist, dann baut er den auch im eigenen Interesse mit mehr Eiszeit weiter auf. Nun haben wir also endlich mal im wahrsten Sinne des Wortes Ruhe im Kasten.

Hätte mich aber genauso gefreut, wenn David verlängert hätte, denn ich könnte nicht sagen, dass er schlechter oder weniger begabt als Jan ist, die statistische Fangquote hängt ja doch oft davon ab, wie gut der Gegner gerade drauf ist, gegen welches System und welche Gegenspieler man eingesetzt wird, und da hat jeder sicher seine Stärken und Schwächen. Grundsätzlich werden Beide ihren Weg machen. Ist allerdings zu befürchten, dass jetzt, wo Jan für 2 Jahre unterschrieben hat, David sich so seine Gedanken machen wird über seine Zukunft am Turm. Wäre schön, wenn man sich darauf einigen könnte, auch in der nächsten Saison mit 2x Nummer eins zu spielen, und auch David zu halten. Aber der wird bei seinen Leistungen sicher auch die Chance bekommen irgendwo anders eine ständige Nummer 1 zu werden. Ich habe also so meine kleinen Zweifel, ob wir mit so viel Glück rechnen können.
Bitte noch:
Bowles, Palka, Kiss, Schubert, Bacek, Miso, Aichinger, Möller, Hertel verlängern.
Dann Raabe dazu und wir haben einen Stamm mit Perspektiven.
(09.01.2022, 17:27)Bravehaert schrieb: [ -> ]Bitte noch:
Bowles, Palka, Kiss, Schubert, Bacek, Miso, Aichinger, Möller, Hertel verlängern.
Dann Raabe dazu und wir haben einen Stamm mit Perspektiven.
Bin dabei! Pfennings, Valasek und Weyrauch würde ich auch wieder nehmen. Und ich tausche Bulmer gegen Gibbons!
(09.01.2022, 17:27)Bravehaert schrieb: [ -> ]Bitte noch:
Bowles, Palka, Kiss, Schubert, Bacek, Miso, Aichinger, Möller, Hertel verlängern.
Dann Raabe dazu und wir haben einen Stamm mit Perspektiven.
Zumindest solange, bis der Onkel vom Lande wieder die Schatulle aufmacht.
(10.01.2022, 23:36)Indianer-39 schrieb: [ -> ]
(09.01.2022, 17:27)Bravehaert schrieb: [ -> ]Bitte noch:
Bowles, Palka, Kiss, Schubert, Bacek, Miso, Aichinger, Möller, Hertel verlängern.
Dann Raabe dazu und wir haben einen Stamm mit Perspektiven.
Zumindest solange, bis der Onkel vom Lande wieder die Schatulle aufmacht.
Der Onkel macht das aber nicht ewig!
Nick Aichinger wird diese Woche als Föli in Bremerhaven auflaufen. 
Quelle: Icehockeypage
Solange er am Freitag in Erfurt aufläuft...

Sonst hätte ich dafür wirklich 0 Verständnis.