:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Er wird es nicht.
Achtung, Center Hugo Turcotte, kurzfrig auch mal Topscorer bei den Indians und Herne und dann jahrelang in Osteuropa, ist  free agent und noch ohne Vertrag!!!
(19.12.2022, 17:37)TurmOldie schrieb: [ -> ]Achtung, Center Hugo Turcotte, kurzfrig auch mal Topscorer bei den Indians und Herne und dann jahrelang in Osteuropa, ist   free agent und noch ohne Vertrag!!!

Ist sicher ein Guter. Aber 13 Punkte in 7 Spielen... Ist man dann schon ein Topscorer? überlegen
Wenn in diesen ersten 7 Spielen kein anderer des Teams mehr als 13 Punkte macht per Definition, ja.
(19.12.2022, 17:55)DerRieseausH schrieb: [ -> ]
(19.12.2022, 17:37)TurmOldie schrieb: [ -> ]Achtung, Center Hugo Turcotte, kurzfrig auch mal Topscorer bei den Indians und Herne und dann jahrelang in Osteuropa, ist   free agent und noch ohne Vertrag!!!

Ist sicher ein Guter. Aber 13 Punkte in 7 Spielen... Ist man dann schon ein Topscorer? überlegen

Er ist ein Highscorer würde ich sagen! lachen Zwinkern
Nun ja, bei unserem guten Parker Bowles scheint die Sache auch nicht so ganz rund zu laufen. In 6 Spielen ein Tor und drei Vorlagen. Sowas würde bei uns freigestellt.
Dann bleibt ihm zumindest die Wedemark erspart.  lachen
Sagt mal, hat hier einer von euch auch nur das Tüttelchen einer Ahnung, warum die Macher unserer Homepage eigentkich immer noch Johan Skinnars als Mitglied unseres Kaders führen? Wem soll das etwas sagen und was? Steht er denn noch unter Vertrag? Will/soll  er ggf. noch einmal wiederkommen? Oder sollen potentielle Sponsoren glauben, wir hätten auch noch einen dritten Konti im multinationalen Team? Irgend einen Sinn muss das doch haben. Bove steht da doch auch nicht mehr, oder Mark Maroste.

Alle anderen Sportskameraden auf der Seite kann man wenigstens live oder auf Sprade  ab und an bei ihrem anstrengenden Tun beobachten, aber soviel ich auch gucke, Kamerad Johan  tut da nicht mit. Ist doch keine Gedenkseite?
(20.12.2022, 12:23)TurmOldie schrieb: [ -> ]Sagt mal, hat hier einer von euch auch nur das Tüttelchen einer Ahnung, warum die Macher unserer Homepage eigentkich immer noch Johan Skinnars als Mitglied unseres Kaders führen? Wem soll das etwas sagen und was? Steht er denn noch unter Vertrag? Will/soll  er ggf. noch einmal wiederkommen? Oder sollen potentielle Sponsoren glauben, wir hätten auch noch einen dritten Konti im multinationalen Team? Irgend einen Sinn muss das doch haben. Bove steht da doch auch nicht mehr, oder Mark Maroste.

Alle anderen Sportskameraden auf der Seite kann man wenigstens live oder auf Sprade  ab und an bei ihrem anstrengenden Tun beobachten, aber soviel ich auch gucke, Kamerad Johan  tut da nicht mit. Ist doch keine Gedenkseite?

Die sind halt alle ganz stark damit beschäftigt den nächsten Schritt zu tun....... Popcorn 

Sagen sie uns doch immer nach jeder Saison. Zwinkern
(20.12.2022, 12:48)Maroste 88 schrieb: [ -> ]Die sind halt alle ganz stark damit beschäftigt den nächsten Schritt zu tun....... Popcorn 

Sagen sie uns doch immer nach jeder Saison. Zwinkern

Aber es hat ja auch eine enorme Entwicklung im wirtschaftlichen Bereich gegeben. Sportlich wurden wir dieses Jahr von der Fachpresse und auch in vielen Foren als Scorpionsjäger bezeichnet. Und der Grund, warum wir alle Trübsal blasen, ist die erstmals komplett vergeigte Kontiauswahl. Das konnte aber nun niemand so vorhersehen. Das "deutsche Gerüst" gefällt mir sehr gut. Habe es ja schon geschrieben: Stellt Euch vor, die Bauern hätten Samstag Pistilli und Selan gehabt und wir Ihre Ausländer bekommen.