:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gute Sache !

Genau so weiter machen bitte.
Bin sehr angetan. Bei allen Verlängerungen war die Resonanz hier im Forum ja völlig eindeutig.
(28.01.2022, 20:44)Boomer schrieb: [ -> ]Was ist eigentlich mit dem Sportskameraden Stelzmann? Scheint verschollen...

Da zitier ich mich doch noch mal selber - wo steckt der Mann? Bermudas?
Von der HP

Per Förderlizenz von der Düsseldorfer EG verstärkt ab sofort der 19-jährige Stürmer Lars Stelzmann das Team vom Pferdeturm........!Da die DNL zurzeit pausiert steht Stelzmann den Indians über den Jahreswechsel durchgehend zur Verfügung.


Seit 8.1. spielt die DNL wieder.
(18.02.2022, 22:26)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Von der HP

Per Förderlizenz von der Düsseldorfer EG verstärkt ab sofort der 19-jährige Stürmer Lars Stelzmann das Team vom Pferdeturm........!Da die DNL zurzeit pausiert steht Stelzmann den Indians über den Jahreswechsel durchgehend zur Verfügung.


Seit 8.1. spielt die DNL wieder.

und da er 30 Spiele in den Stats hat ist er wohl nicht untätig Zwinkern
Alles klar. Danke.
Angeblich hat auch Robin Thalmeier um ein Jahr verlängert.
Quelle Tageszeitung von Heute.
Verlängerung von Thalmeier auf der HP und FB bestätigt.
Super.
Gefällt mir Applaudieren
Es wäre super, wenn jemand bei Gelegenheit eine aktuelle Übersicht des Kaders 2022/2023 einstellen könnte (diese war ja letztes Jahr irgendwie gesondert im Thread eingepflegt worden).

So langsam müssen wir bei so vielen wirklich großartigen und sehr frühen Vertragsverlängerungen ja schon schauen, dass wir die Übersicht behalten. Soweit ich mich erinnere, sieht der Kader für die kommende Saison ja im Moment wie folgt aus (geordnet nach Position und Reihenfolge der Vertragsverlängerung):

Tor:
Jan Dalgic
David Miserotti-Böttcher

Verteidigung:
Tobias Möller
Robin Thalmeier

Sturm:
Branislav Pohanka
Jayden Schubert
Robin Palka
Joe Kiss

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Irgendwie kommt es mir so vor, als hätten 1-2 Spieler auch noch einen Vertrag für die kommende Saison, aber da kann ich mich auch irren...

Grundsätzlich würde ich mich jedenfalls sehr freuen, wenn wir noch etliche weitere Spieler aus dem aktuellen Kader halten können. Wir haben echt einen guten Stamm mit viel Potenzial, der uns mit einigen gezielten Verstärkungen sicher auch in der nächsten Saison viel Spaß bereiten dürfte. Tatsächlich leistet das Team wirklich gute Arbeit - und das gilt ausdrücklich auch für die Trainer, Staff und die Vereinsführung.
Messing, Jentsch und Sauer verlassen Deggendorf.
Haben mir alle 3 gut gefallen.