:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.11.2022, 23:07)Chris_Colt schrieb: [ -> ]Wenn wir das machen, gehen bei uns irgendwann mal wieder die Lichter aus :)

Sagt wer? 
Also ich kenne die finanzielle Situation am Pferdeturm nicht und weiß daher weder ob man sich diese Rückholaktion leisten könnte oder halt nicht!

Aber falls, sollte man es versuchen. Vllt. ist es ja auch möglich das 1-2 Sponsoren da mithelfen, gibt es ja bei anderen Vereinen durchaus auch mal!

Schade halt das dass nicht ein paar Wochen früher passiert. Was jetzt aber nicht heißen soll das ich das Manglerud gewünscht hätte!

Aber ist ja bald Weihnachten….  

Zwinkern beten
Wenn ein Spieler dieses Kalibers zu haben ist und es finanziell möglich wäre sollte man da zumindest drüber sprechen
Unerwähnt wird die Vertragsauflösung von Bowles bei unseren Verantwortlichen in ihren Runden sicher nicht bleiben Zwinkern
Ausgang ungewiss.
Kleine Sammelaktion am Freitag und man hat das erste Gehalt im Sack  Zwinkern 

Ich leg auch was dazu.
Auch Tilburg wird sicher die Ohren spitzen sind mit ihren Kontis ja auch unzufrieden. Deshalb auch schon eine andere Rückholaktion mit Bulmer! 

Die Frage ist ja auch ob Parker überhaupt noch mal am Pferdeurm spielen möchte. War ja nicht so das man Ihn nicht halten wollte. Daher können da evtl. auch andere Beweggründe vorliegen!
Geld wächst bekanntlich auf Bäumen, daher ist bei uns auch so viel da.

Ne is schon klar. In der OL machen alle satte Gewinne, es wird ja bei allen ohne reichen Onkel nicht mit ner schwarzen 0 geplant und gehofft, dass nichts dazwischen kommt.
Mit BG, Reindel Pool, AG Anteil an Sozialabgaben etc. kommste unter 30.000 nicht rum. Wenn Parker für 3000 brutto spielt.
Wen von den 3 Ks stellste frei, und findet der noch was, oder sitzt ers aus?

Klar wünschen würd ich es mir auch, dass Parker wieder bei uns spielt, allein fianziell fehlt mir halt der Glaube.
3000,- brutto? Da verdiene ich ja mehr im sozialen Bereich mit 35 Std.. Du meinst wohl eher netto.
Bei dem Bruttobetrag brauch man da nicht mal anrufen.
Angst
Hab eh nicht verstanden was er beim Tabellenletzten in Norwegen wollte, die haben wahrscheinlich auch brutto und netto verwechselt. Zwinkern
(21.11.2022, 12:05)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Geld wächst bekanntlich auf Bäumen, daher ist bei uns auch so viel da.

Ne is schon klar. In der OL machen alle satte Gewinne, es wird ja bei allen ohne reichen Onkel nicht mit ner schwarzen 0 geplant und gehofft, dass nichts dazwischen kommt.
Mit BG, Reindel Pool, AG Anteil an Sozialabgaben etc. kommste unter 30.000 nicht rum. Wenn Parker für 3000 brutto spielt.
Wen von den 3 Ks stellste frei, und findet der noch was, oder sitzt ers aus?

Klar wünschen würd ich es mir auch, dass Parker wieder bei uns spielt, allein fianziell fehlt mir halt der Glaube.

Bisschen seltsamer Beitrag oder?!
Keiner hat hier in irgendeiner Form behauptet das Geld auf den Bäumen wächst oder irgendein OL Verein Gewinne macht! Auch die Rechnung was so etwas ggf. Kosten würde, kennt glaube ich jeder der etwas Ahnung hat!
Es ist aber auch nicht selten das Vereine am Anfang einer Saison den Etat nicht voll ausreizen oder sich die Möglichkeit der ein oder anderen  Nachverpflichtung offen hält, auch weil man erstmal schaut wo vllt nachjustiert werden muss!

Denke keiner will hier das ein P.B. auf Teufel komm raus geholt werden sollte. Falls der überhaupt gewillt wäre zu kommen! Hab 4 Pleiten am Turm erlebt und will sicher keine fünfte!

Nur muss man auf der andern Seite auch nicht gleich davon ausgehen das wir dann gleich Pleite gehen falls man da von Vereinsseite die Möglichkeit sieht das machen zu können! Falls nicht dann ist das halt so, auch wenn es schade ist.

Und nen P.B spielt ganz sicher nicht für 3.000 brutto! Die Zeiten sind in der jetzigen OL schon lange vorbei!
Grundsätzliche Frage:
Würde sich eine etwaige Verpflichtung finanziell als auch sportlich positiv auswirken?