:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.11.2022, 16:44)ernie schrieb: [ -> ]Wo sind die Kommentare zu finden?

Bei FB, da hat sich wohl das jemand vom Rodizio gemeldet zum Thema Spielchen mit Fans und Sponsoren.
Leider finde ich da nichts drüber...
Bin halt auch nicht bei Facebook.
Gibt ja auch in der Außenwirkung nicht das beste Bild ab, wenn man innerhalb von 3 Monaten 2 Kontis absägt ?…wenn dem denn so sein sollte.
Bomber hat sich hier im Forum ja nun auch nicht immer ganz clever verhalten…
Ich finde es schon grenzwertig, wenn man der GF unterstellt mit dem Ausdruck "ernsthafte Erkrankung" so umzugehen und von Spielchen zu sprechen. Man sollte sich da nicht von persönlichen Enttäuschungen bei so einer Bewertung leiten lassen.
Gibt doch mal für nicht Facebooknutzer wider was dort stand.
Danke.
„Warum kann man nicht einfach offen sagen das Herr Skinnars weg ist!? Immer diese Spielchen.... ?“ (Zitat)

Eine Antwort vom Rodizio kann ich nicht finden.
Der Markt ist leer, global, was einen möglichen Volltreffer angeht. Da neige ich dazu, dass man lieber gar nichts tut  und das Jahresende abwartet, ehe man jetzt wieder einen heimlich Unzufriedenen ausbuddelt, oder sich noch ne Wundertüte einhandelt.
Würde mich allerdings interessieren, wer oder was Schuld daran ist, dass Bizais und Skinnars hier unzufrieden war.
Kann uns denn BHV  keinen ausleihen? Vielleicht läutf es ja ohne sogar besser, als mit.
(25.11.2022, 17:28)Chris_Colt schrieb: [ -> ]„Warum kann man nicht einfach offen sagen das Herr Skinnars weg ist!? Immer diese Spielchen.... ?“ (Zitat)

Eine Antwort vom Rodizio kann ich nicht finden.

Zitat 
Frederick Schäfer
„…Weil der Umgang mit jedem- selbst mit uns als ehemaliger Sponsor- ein Spielchen ist. Jeder, und das wird ja von allen Seiten nun auch gelesen, darf mich gern anschreiben. Dann erkläre ich mal, wie so Spielchen bei den indians laufen und Leute an der Nase herumgeführt werden ?…“
Es muss ja Gründe haben das immer wieder mal Spieler unzufrieden auf Reisen gehen.

Am Ende heißt es dann wieder................auf Wunsch des Spielers....................

Er wäre nicht der erste und sicher auch nicht der letzte.
(25.11.2022, 18:16)Indianer-39 schrieb: [ -> ]Es muss ja Gründe haben das immer wieder mal Spieler unzufrieden auf Reisen gehen.

Am Ende heißt es dann wieder................auf Wunsch des Spielers....................

Er wäre nicht der erste und sicher auch nicht der letzte.

Es muss aber auch Gründe geben, warum manche Spieler lange bei den Indians bleiben oder gerne kommen.
Wir wissen im Endeffekt nix und klugscheißern alle nur rum.