:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei einigen wird es eng bzw. fraglich, ob sie bleiben. Wollte Bacek nicht schon letztes Jahr zurück in die Heimat? Schade wäre es schon. Strakhov wäre trotz seines Alters immer noch eine Bank in der Abwehr. Bei Bove und Pape habe ich so meine Zweifel.
Für Reihe 4 halte ich Pape immer noch für eine solide Verpflichtung.
Speziell wenn man bedenkt, dass wir zunächst mal den ungeplanten Abgang von Johan Schreiber ersetzen müssten um auf 4 Reihen zu kommen.

Aber erstmal sollten wir natürlich die jungen Leistungsträger mit Entwicklungspotential wie Aichinger oder Christmann halten.
Und natürlich Turnwald und Bacek, wenn irgendwie möglich!
dieses Saison kam meinen Vorstellungen ziemlich nahe - mindestens drei gleichwertige Blöcke, in denen man Spieler hin- und herschieben kann, wie man möchte. Bekommt man das nächste Saison auf vier Blöcke hin ... dann geht auch noch mehr. Christmann und Selivanov sollte man unbedingt halten, imho auch die ganze Defense.
Für mich erstmal wichtig, mit Parker Bowles zu verlängern.
(21.04.2022, 10:47)Otto schrieb: [ -> ]Für mich erstmal wichtig, mit Parker Bowles zu verlängern.

Sehen viele so. Nach meinem Erachten der wertvollste Ausländer seit McGowan. Schon vor den sensationellen Playoffs wurde jedoch schon für die kommende Saison zur Attacke geblasen. Ich hoffe sehr, dass Bowles diesem Vorhaben nicht dadurch zum Opfer fällt, dass mann noch eine Schublade darüber wühlt und vermeintlich Besseres findet. Für mich kann die Ära Pohanka nahtlos in eine Ära Bowles übergehen. Bulmer, Hammond, Gron... besser nicht.

Kader halten + 4 starke Spieler dazu. Dann kann es nächstes Mal noch weiter gehen.
(21.04.2022, 09:02)Indians_88 schrieb: [ -> ]Tor:
Dalgic (2 Jahre)
Miserotti-Böttcher

Abwehr:
Möller
Thalmeier

Sturm:
Pohanka
Schubert
Kiss
Palka

Hoffe ich habe keinen vergessen
Hat Nico Turnwald nicht für 2 Jahre verlängert gehabt?
(21.04.2022, 16:26)Bravehaert schrieb: [ -> ]
(21.04.2022, 09:02)Indians_88 schrieb: [ -> ]Tor:
Dalgic (2 Jahre)
Miserotti-Böttcher

Abwehr:
Möller
Thalmeier

Sturm:
Pohanka
Schubert
Kiss
Palka

Hoffe ich habe keinen vergessen
Hat Nico Turnwald nicht für 2 Jahre verlängert gehabt?

Das war meine ich vor der Saison 20/21. 
Damit müsste der jetzt auslaufen , wobei ich mal davon ausgehe, dass Nico sich wohlfühlt und auch bleiben wird
(21.04.2022, 11:41)defender schrieb: [ -> ]. Für mich kann die Ära Pohanka nahtlos in eine Ära Bowles übergehen. Bulmer, Hammond, Gron... besser nicht.

Kader halten + 4 starke Spieler dazu. Dann kann es nächstes Mal noch weiter gehen.

volle Zustimmung!
Parker verlängern, bis wir dein Trikot unters Dach ziehen! Rekordscorer! 
Die 4 aufteilen auf 2x Defense, 2x Offense!

Könnte mir vorstellen, dass Bove und Pape als Aktive aufhören. Beide gern weiter im Team einbinden, als Physio, als Betreuer oder sonst irgendwie!
Christmann, Bacek und Esposito-Selivanow haben verlängert ???
Das ist richtig sowie Turnwald und Pohl auch.

Haben alle Spieler im Interview bei SpradeTV bekannt gegeben…