:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.01.2023, 22:15)Hartor schrieb: [ -> ]
(17.01.2023, 09:04)Indianer87 schrieb: [ -> ]https://www.eliteprospects.com/player/10...ku-tiainen

1,94m und 84kg ?

Genau das habe ich mich auch gefragt …  Angst

Und was hast Du Dich da gefragt? Ob die Werte aktuell sind? 

@all
Meine Güte, lasst ihn doch erstmal ankommen. Ihr habt ihn noch gar nicht auf dem Eis gesehen, wollt Euch aber jetzt schon ein Urteil über ihn erlauben? Unglaublich!  Gefällt mir nicht
(18.01.2023, 00:22)Bertl schrieb: [ -> ]
(17.01.2023, 22:15)Hartor schrieb: [ -> ]
(17.01.2023, 09:04)Indianer87 schrieb: [ -> ]https://www.eliteprospects.com/player/10...ku-tiainen

1,94m und 84kg ?

Genau das habe ich mich auch gefragt …  Angst

Und was hast Du Dich da gefragt? Ob die Werte aktuell sind? 

@all
Meine Güte, lasst ihn doch erstmal ankommen. Ihr habt ihn noch gar nicht auf dem Eis gesehen, wollt Euch aber jetzt schon ein Urteil über ihn erlauben? Unglaublich!  Gefällt mir nicht

Ich finde diese Werte gar nicht verwunderlich, wenn ich Bilder von ihm sehe. Scheint  ein interessanter Typ zu sein, langer Kerl mit viel Reichweite, aber kein Spieler mit Fettmasse, kein Kleiderschrank auf Kufen. Wird interessant sein, was er daraus macht. Kommt der Beweglichkeit und Schnelligkeit zugute. Auf jeden Fall scheint er mir gut zu unseren Jungen zu passen. Wird sich auch bestimmt Mühe geben.
Da ich gestern noch so halb im Urlaubsmodus war...
Wie hat sich unser neuer Konti geschlagen?
Ich hab das Spiel auf dem Laptop gesehen und konnte eigentlich nur die Trikots unterscheiden ... das Netz rundrum macht es auch nicht besser
Ich kann auch nur von SpradeTV beurteilen. Hat mich an Michael Burns erinnert, scheint über die physische Komponente zu kommen. Interessanter Spieler, wird wirklich interessant wie wertvoll er für uns werden kann. Kann mich allerdings auch täuschen, denn durch das blöde Netz in Tilburg wirklich schwer zu verfolgen.
(21.01.2023, 11:55)ernie schrieb: [ -> ]Da ich gestern noch so halb im Urlaubsmodus war...
Wie hat sich unser neuer Konti geschlagen?

Sehr unauffällig. War die letzten 10-12 min auch nicht mehr auf dem Eis!
Heute sein 1. Tor für unsere Farben! Guter Start, der Auftrieb geben dürfte für die kommenden Aufgaben
Naujokat bleibt mindestens bis zum Saisonende!
Gut so!
(23.01.2023, 12:08)Ballermann schrieb: [ -> ]Naujokat bleibt mindestens bis zum Saisonende!

Gefällt mir Applaudieren