:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.11.2022, 12:35)Indianer-39 schrieb: [ -> ]Ich würde am Spielerkader nichts ändern.
Das Geld kann man sich sparen.

Gefällt mir
Manche Dinge können, manche Dinge müssen.
¯\_(ツ)_/¯
(24.11.2022, 13:32)TurmOldie schrieb: [ -> ]Aber nehmen wir mal an, einer unserer Kontis würde gehen oder gegangen werden. Dann denke ich, dass wir damit wirklich  da schrauben können, wo der Hase im Pfeffer liegt in dieser Saison.

Liegt der nicht eher bei den Nicht-Leistungen anderer Akteure? Bacek? Pohanka? D. Palka? Kiss? Hat man sich sicherlich mehr von erwartet. Auch ein Möller mit vielen Höhen UND Tiefen. Und: Vielleicht fehlen ja doch so positiv verrückte in der Kabine wie es ein Hein oder Bove waren? Es nur auf die Kontis zu richten, sehe ich nicht zielführend. Und die Schraube zu drehen ist mittlerweile die Teuerste...
Ein Alien wird kurzfristig rausgeschmissen weil er angeblich die ganze Mannschaft vergiftet, die anderen beiden oder jetzt wieder drei bringen nicht wirklich den Unterschied aufs Eis.
Leistungsträger der letzten Jahre tauchen völlig ab, Pässe zum freien Mann werden scheinbar absichtlich nicht gespielt oder wenn dann so das sie unerreichbar sind.
Körpereinsatz scheint verboten, außer bei saublöden Fouls. Laufspiel wurde abgeschafft weil keine Geschwindigkeit vorhanden.

Aber ich merke schon an die wahre Ursache will keiner ran......   Angst
Es ist doch seltsam: schon vor Wochen schrieb ich, dass die Leistung der Kontis nicht ausreicht und nur gegen Fallobst gepunktet wird. Da wurde ich hier noch verteufelt. Mittlerweile ist fast jeder Beitrag inhaltlich so, komisch ...
(24.11.2022, 17:26)Boerje schrieb: [ -> ]
(24.11.2022, 13:32)TurmOldie schrieb: [ -> ]Aber nehmen wir mal an, einer unserer Kontis würde gehen oder gegangen werden. Dann denke ich, dass wir damit wirklich  da schrauben können, wo der Hase im Pfeffer liegt in dieser Saison.

Liegt der nicht eher bei den Nicht-Leistungen anderer Akteure? Bacek? Pohanka? D. Palka? Kiss? Hat man sich sicherlich mehr von erwartet. Auch ein Möller mit vielen Höhen UND Tiefen. Und: Vielleicht fehlen ja doch so positiv verrückte in der Kabine wie es ein Hein oder Bove waren? Es nur auf die Kontis zu richten, sehe ich nicht zielführend. Und die Schraube zu drehen ist mittlerweile die Teuerste...

Sehe ich ähnlich. 
Einige der deutschen Leistungsträger der Vergangenheit liefern zu wenig ab. 
Es kann sein, dass das lediglich eine schlechte Phase bei dem ein oder anderen ist. Das kommt gerade im Hockey durchaus öfter mal vor. 
Ich befürchte aber, dass es das nicht alleine ist. 
Reagieren kannst Du auf dem Transfermarkt eigentlich nur mit dem Austausch von Kontis. 
An gute deutsche Spieler kommst Du nur mit ordentlich Kohle ran. Das kann sich bei uns in der Liga eigentlich fast nur ein Club leisten. 

Das Biezais Thema mal außen vor gelassen. 
Mit Skinnars ha en wir einen Stürmer geholt, der sicher mehr kann als er bisher gezeigt hat, aber es passt für Ihn hier nicht. 
Das hat er wohl auch selbst gemerkt und daher ist es Folgerichtig, dass beide Seiten sich vermutlich trennen werden. 
Ich denke, dass uns das auch nichts kostet. Höchstens höhere Gehaltskosten bei seinem Nachfolger. 

Branjo muss zurück in Spur und Spieler wie Möller und Kiss müssen wieder mehr liefern.
Woher stammt eigentlich das Gerücht Skinnars wäre nicht glücklich und mal will/wird sich trennen?
Davon wird es aber auch nicht richtiger - selbst wenn deren Leistungen Geschmackssache sind - sehen wir doch mal das Grundproblem.

Bei den nervenschwachen Kameraden brauchst Du ne komplette Riege (Aliens oder nicht oder gemischt), wo du genau weißt, daß sie dir den Arsch retten, wenn´s rumpelt. Mit sowas kannste gut mitspielen und dann reißte auch was. Also her damit - geht aber nicht. Ob du den Skinnars da jetzt ersetzt oder nicht, die Auswirkungen sind marginal. Die eilegende Wollmilchsau, die hinten für Stabität sorgt und vorne die 100ter versenkt, hab ich zum letzen Mal gesehen, da war Willy Brandt noch Bundeskanzler.

ansonsten sehe das etwas differenzierter als Maroste, aber nicht wesentlich anders.
(24.11.2022, 18:40)sinnlos schrieb: [ -> ]Woher stammt eigentlich das Gerücht Skinnars wäre nicht glücklich und mal will/wird sich trennen?

Ich will es ja auch nicht hoffen wo er doch in den ersten Spielen sein Können deutlich angedeutet hat.

Leider hat er dann schnell gemerkt welche Qualität derzeit seine Mitspieler haben und seine schnellen und genauen Pässe im Nirvana landen.

Ich finde man hat dann deutlich gemerkt wie er sich leistungsmäßig angepaßt hat.
Letzte Saison noch Meister in Dänemark wird er wohl schnell gemerkt haben das es hier nicht paßt.

Schauen wir mal was passiert.
(24.11.2022, 18:40)sinnlos schrieb: [ -> ]Woher stammt eigentlich das Gerücht Skinnars wäre nicht glücklich und mal will/wird sich trennen?

Das frage ich mich auch…liest sich hier so, als sei das schon beschlossene Sache?!
Falls ein neuer Konti kommt: Bitte jemanden mit Pferdeturm DNA, einen power forward, einen unermüdlichen Kämpfer, der weiß, wo das Tor steht. Die Truppe, die momentan über das Eis gleitet, ohne jeglichen Körperkontakt und immer einen Schritt zu spät, die soll mal zu letztjährigen Playoff-Tugenden zurückfinden.
Da scheint LS diese Saison wirklich versagt zu haben, von der Auswahl der Kontis bis zur momentan Einstellung des Teams.