:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.12.2022, 17:10)Ontarioboy schrieb: [ -> ]Ich denke wir haben viele gute Spieler im Kader. 
Diese Saison hat bisher eben einiges nicht gepasst und eine gute Mannschaft benötigt gerade auf den Konti Positionen Unterschiedsspieler und das hat dieses Jahr bisher in Gänze nicht so gut geklappt solche zu verpflichten, wie man sich das erhofft hat. 

Dazu haben Spieler wie bspw.Branjo noch nicht das anrufen können, wie letzte Saison. 

Das kann sich alles noch ändern. 
Neuer Trainer, hoffentlich eine verstärkte Teamchemie, ein hoffentlich starker, neuer Konti und dann wird man sehen was die Mannschaft noch leisten kann. 

Ich bin gar nicht so pessimistisch. 
In den PO haben viele Spieler dieses Kaders gezeigt, was sie können und ich glaube an das Potenzial der Jungs.

….. . Glückwunsch zum Auswärtssieg !
Am Wichtigsten ist doch das die Spieler an ihr vorhandenes Potenzial glauben und das schien mir seit Wochen nur bedingt der Fall.

Man könnte auch sagen Scheibenglück ist dann wenn du an dich glaubst.
gleiche Taktik, gleiche Spieler - hinten souverän - vorne effektiv - so gut wie kein Fehlpass - keine sinnloses Rennerei ... faszinierend ...
Es scheint dann wirklich die Form der Ansprache zu sein. Björn sagte es ja auch in der Pressekonferenz.
Ich freue mich auf Dienstag!
Allein durch eine andere Ansprache so ein völlig verändertes auftreten des gesamten Teams?!

Hmm….

überlegen
Scheinbar hat man „gegen den Trainer gespielt“ und daher war die Trennung der richtige Schritt.
(31.12.2022, 11:04)Chris_Colt schrieb: [ -> ]Scheinbar hat man „gegen den Trainer gespielt“ und daher war die Trennung der richtige Schritt.

Es scheint so. Ob nun bewusst oder nicht.

Wenn es wirklich das Problem war, dann hätte man den Schritt schon im November vollziehen sollen. Dann hätte man eventuell auch schon beim Wintergame mehr Chancen gehabt und hätte auch die Spiele danach nicht die Leute vergrault. 
Der Dezember war am Turm in der Vergangenheit eigentlich was die Stimmung und den Zuschauerzuspruch anging immer besonders. Das ging leider völlig in die Hose. Und gefühlt hat uns das Wintergame nichts eingebracht. 

Ich bin gespannt ob man jetzt endlich die Kurve bekommt und die Saison noch in einen versöhnlichen Abschluss einbiegt.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß man absichtlich 50 Pässe pro Spiel in die Pampa spielt, oder gar zum Gegner, weil man dem Trainer eins auswischen will. Absichtlich daneben schiessen ist wohl auch eher schwierig.

Mir sah das gestern eher so aus, als das man denen - bis auf die bekannte Grundtaktik - mal eben nix gesagt hat und sie hat machen lassen. Ich sehe da eher, daß da ein zu enges Korsett vorhanden war, jedenfalls fand ich das gestern alles ziemlich kreativ gelöst, besonders hinten. Das war mal nicht nur Kampf.
Was sagte doch Kaiser Franz: Geht's raus und spielts Fußball. Zwinkern
(31.12.2022, 11:27)bm_tie schrieb: [ -> ]Ich kann mir nicht vorstellen, daß man absichtlich 50 Pässe pro Spiel in die Pampa spielt, oder gar zum Gegner, weil man dem Trainer eins auswischen will. Absichtlich daneben schiessen ist wohl auch eher schwierig.

Mir sah das gestern eher so aus, als das man denen - bis auf die bekannte Grundtaktik - mal eben nix gesagt hat und sie hat machen lassen. Ich sehe da eher, daß da ein zu enges Korsett vorhanden war, jedenfalls fand ich das gestern alles ziemlich kreativ gelöst, besonders hinten. Das war mal nicht nur Kampf.

Sehe ich auch so. Möchte das dem Team auch nicht unterstellen das man da gegen Lenny gespielt hat. Wirkt nun halt irgendwie gelöster, weniger Angst Fehler zu machen und wie bm_tie schreibt, nicht zu stark in ein System gepresst!

Hab aber zu wenig Ahnung um zu analysieren was da jetzt den Ausschlag gegeben hat. Nur sieht es von außen so aus wie oben geschrieben. Jetzt müssen wir mal schauen wie es weiter geht und ob man diese Leistung jetzt konservieren halten kann.

Es hat gestern aber wieder Spaß gemacht zuzuschauen!