:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Turm Oldie, echt jetzt?

Wie andere schon schrieben zur HP - DEL vs. OL.
Wir haben die VVL veröffentlicht. Wir sind der Hauptverein. Wir geben ab, wenns bei uns passt, im gegensatz zu Nick, wo Bhv abgibt wenns passt. Sorry, ich seh immer noch nicht das Problem, den Kritikpunkt. Zudem die VVL vielleicht ja auch von David nur Unterschrieben wurde, weil die Option bereits im Raum stand.

Wenn die GFs /Trainer gut zusammen Arbeiten ist das alles gut. Und die Chemie kann ich halt nicht beurteilen. Vertraue aber, aufgrund der letzten Jahre da der GF schon. Ich kann ein Konzept und Entwicklung erkennen.
Dann sind wir sind schon zwei...
@GuinnessGunnar.

Um das klarzustellen, ich kritisiere nicht den Sachverhalt der Föli für David. ganz im Gegenteil. Ich kritisierte, dass wir jetzt schon zum zweiten Mal über die genauen Umstände einer Föli erst uber die Homepage des Kooperationspartners erfahren. Bei Nicks Vertrag in BHV mit Föli bei uns war das so, bei Davids Föli für BHV ist das jetzt so. Da hätte ich eindeutig gern mehr (zeitlich) gemeinsame Öffentlichkeitsarbeit gewünscht. Das sollten wir doch über die Indians-Homepage zeitgleich erfahren.

Denn das ist m.E. eine sensationelle Erfolgsmeldung, die man vermarkten muss: Zum zweiten Mal ist es den Indians gelungen, nach nur einer Saison bei uns, einen jungen Spieler, der bei Verbleib bei seinem vorigen Club wahrscheinlich auf der Bank herumgefümpelt wäre, in die DEL zu bringen, wo er die Chance hat, bei Bewährung einen Vertrag zu bekommen. Und zweimal davor einen Rookie des Jahres. Das stellt unserem Personalkonzept und dem Trainer ein hervorragendes Zeugnis aus, das eigentlich verbunden mit dem vielbeachteten Abschneiden in den POs bewirken müsste, dass uns jetzt junge Talente die Bude einrennen. Die Indians haben wieder einen Namen im Eishockey unterhalb DEL. Das geht natürlich nur mit einem guten Kooperationspartner, der BHV offenbar ist. Mit den Grizzlies lief ja in dieser Richtung nichts für unsere Talente. Also auch Dank an BHV.
Zu diesem zielorientierten neuen Stil past, dass sich ein Nord-Oberligist im Eislaufzentrum Garmisch, mitten im Südlichen Feindesland, auf die neue Saison vorbereitet. Auch das wird unseren Bekanntheitsgrad steigern
Okay, hab ich die Intention Deines Einwurfes falsch verstanden.
Zeitnaher veröffentlichen.

Steck jetzt nicht so drin, wie das die Kapazitäten bei uns sind. Besser/ getimter kann's werden.
Aber ich finds schön, dass das alles ist worüber man im Sommer "meckert" (bewußt, ohne angriff auf Dich überspitzt).
Ich hatte bisher ja den Eindruck, dass hier im Forum mitgelesen wird und dann in der Regel auch etwas folgt...
Liebe Homepager

schafft man es noch bis Saisonbeginn, die Mannschaft komplett in den neuen Trikots und mit Foto auf der Homepage abzubilden? Verstehe ja, dass man erst noch den Film zum Entwickeln in Labor bringen muss und dann aus den Abzügen das schönste Bild auswählen, aber irgendwann muss  man sich doch für ein Foto entschieden haben.
Zwinkern
(01.09.2022, 09:51)TurmOldie schrieb: [ -> ]Liebe Homepager

schafft man es noch bis Saisonbeginn, die Mannschaft komplett in den neuen Trikots und mit Foto auf der Homepage abzubilden? Verstehe ja, dass man erst noch den Film zum Entwickeln in Labor bringen muss und dann aus den Abzügen das schönste Bild auswählen, aber irgendwann muss  man sich doch für ein Foto entschieden haben.
Zwinkern

Die neuen Fotos wurden doch erst Anfang der Woche gemacht.
Spätestens zum Saisonstart wird das sicher erledigt sein.
(01.09.2022, 09:51)TurmOldie schrieb: [ -> ]Liebe Homepager

schafft man es noch bis Saisonbeginn, die Mannschaft komplett in den neuen Trikots und mit Foto auf der Homepage abzubilden? Verstehe ja, dass man erst noch den Film zum Entwickeln in Labor bringen muss und dann aus den Abzügen das schönste Bild auswählen, aber irgendwann muss  man sich doch für ein Foto entschieden haben.
Zwinkern

Wahrscheinlich gibt es wichtigere Dinge!!! Freuen wir uns doch lieber über die frühen Vetragsverlängerungen und die guten Neuzugänge!!!!! lachen Zwinkern
Wahrscheinlich hat FB mehr Zugriffe als die Homepage.

Das Mannschaftsfoto dort haben jedenfalls schon viele runtergeladen und als Hintergrund auf ihrem Handy oder PC Zwinkern

und nein, nicht das heutige Strandfoto mit viel Muskeln lachen