:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bove auf Instagram in Scorpions Jacke zusehen…

Also ich denke mal nicht, dass er da als Spieler aufkreuzen wird, dennoch aber etwas seltsam und als schon Jahrelanger Spieler bei uns eher Unpraktisch
ich seh da nix
(12.06.2022, 12:14)bm_tie schrieb: [ -> ]ich seh da nix

Ist in seiner Story…
steht ihm aber
Bove ist ja immer mal für so ein Scherz Foto gut.. muss jetzt gar nichts heißen!
Mit sowas scherzt man nicht. Zwinkern
(12.06.2022, 15:05)NYRangers schrieb: [ -> ]Bove ist ja immer mal für so ein Scherz Foto gut.. muss jetzt gar nichts heißen!

Genau  vielleicht war ihm auch einfach kalt und er musste sich eine Jacke leihen.   lachen

Erinner mich noch an die eine Trikotabstimmung im U-Turn, wo er mit einer BTSV-Fahne auf die Bühne kam.  Nase bohren
Das sollte andeuten, dass er den Wechsel eines Spielers von dort zu uns klar gemacht hat.
Weiß nicht welcher, aber ist doch die einzige logische Erklärung.

lachen lachen
(12.06.2022, 18:53)Chief-13- schrieb: [ -> ]
(12.06.2022, 15:05)NYRangers schrieb: [ -> ]Bove ist ja immer mal für so ein Scherz Foto gut.. muss jetzt gar nichts heißen!

Genau  vielleicht war ihm auch einfach kalt und er musste sich eine Jacke leihen.   lachen

Erinner mich noch an die eine Trikotabstimmung im U-Turn, wo er mit einer BTSV-Fahne auf die Bühne kam.  Nase bohren

So einen Lappen verbrennt man ja wohl sofort.
Na, nun haben wir ja wieder ein Thema von höchster Brisanz.
Gottlob geht es nicht um unseren Topscorer, wenn auch, gebe ich zu, mittlerweile um so eine Art spielene Symbolfigur und Stimmungsspezialisten.

Ehrlich gesagt, beunruhigt mich die Jacke aber nicht, denn erstens hat er ja mal für diesen Club der reifen Leistungsträger gespielt und findet die Jacke einfach kleidsam (mit zunehmendem Alter muss man sehen, dass man wenigstens noch über Klamotten was rausholt) , und zweitens traue ich ihm jeden üblen Scherz zu. Drittens kann es ein Zufall sein, und viertens ist es egal. Wenn man ihn am Turm für entbehrlich halten würde und hätte keine andere ehrenvolle Weiterverwendung für ihn (was ich schade fände), dann hätte er doch gewiss das Recht, zu jedem anderen Verein zu wechseln, der ihm eine Aufgabe anbietet, auch zu den Landwirten.

Wollen wir wetten, dass wir nun bald eine Verlautbarung vernehmen werden?