:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn der neue Konti ( 3te ) auch ein Winger wird, könnte Thore eine Option sein. 
Es sind aber wohl auch noch andere OL Teams an Ihm dran. 

Ein guter deutscher Stürmer wäre mEn schon wichtig. Dann sieht der Kader ( ein Top Konti für den Sturm vorausgesetzt ) doch schon mal ganz gut aus. 

Aichinger für die Verteidigung wäre schon noch gut. Bezahlbare deutsche Verteidiger sind mega schwer zu bekommen - leider.
(07.06.2022, 20:38)Ontarioboy schrieb: [ -> ]Aichinger für die Verteidigung wäre schon noch gut. Bezahlbare deutsche Verteidiger sind mega schwer zu bekommen - leider.

Gerüchten zufolge fühlt sich Aichi doch zu Höherem berufen. Möglich wäre dann etwas am Turm nur mit Föli. Kommt dann aber auf seinen neuen Club drauf an. Abwarten, ob da überhaupt was dran ist.

Thore wird nach einem Post der Saale Bulls auf Instagram dort als Neuzugang vermutet. 
Dünne, aber möglich.
(07.06.2022, 20:57)Chief-13- schrieb: [ -> ]
(07.06.2022, 20:38)Ontarioboy schrieb: [ -> ]Aichinger für die Verteidigung wäre schon noch gut. Bezahlbare deutsche Verteidiger sind mega schwer zu bekommen - leider.


Thore wird nach einem Post der Saale Bulls auf Instagram dort als Neuzugang vermutet. 
Dünne, aber möglich.

So sieht’s wohl leider aus.
Ja, Halle soll schon länger dran sein und wir haben wohl auch gehofft einen DEL 2 erfahrenen Stürmer zu bekommen. 
Der Markt scheint brutal hart zu sein dieses Jahr. 
Ob Aichi sich einen Gefallen tut mit der DEL 2 weiß ich nicht. Eine Föli mit BHV kann ich mit vorstellen. 
Wie auch immer… ich würde mir wünschen wenn wir noch einen guten deutschen Verteidiger und einen guten deutschen Stürmer verpflichten könnten. Maxi dann bspw. als 7ten Verteidiger ( gibt ja auch immer Verletzte und vielleicht schafft er ja auch den Sprung in die Top 6 ) ? 

Bei den kolportierten Summen, die da bspw. angeblich auf dem Dorf bezahlt werden, wird es schon sehr schwer wirklich gute Spieler zu verpflichten. 

Auch Halle und andere Clubs werden, wie wir auch , den Kader versuchen zu verbessern. 
Ohne einen höhere Investitionsbereitschaft wird das wohl kaum bei einem Team gehen. 

Jetzt der dritte Konti….macht die Sache aber zu dem späten Zeitpunkt auch nicht besser.
Also, ich bin mit unserem Kader sehr, sehr zufrieden. Und wir sind vergleichsweise  auch weit mit unseren Planungen.

Tor: nochmal verstârkt, selbst auf der 3. Position. Da wird es künftig abwechslungsreich zugehen.

Defendive: Hertel ausgesondert, dafür 2 neue gute Defensemen. Macht zur Zeit einen Spieler +, denn Bove und Strakhov sind ja noch nicht weg. Wenn Aichinger nicht bleibt (dass Andrej wirklich nochmal will, bezweifele ich), wird man da dann nur noch an der Schraube Bove drehen müssen, wobei ich davon ausgehe, dass Bove seinerseits sowieso noch 2050 wollen wird.

Sturm: Eigentlich auch weitgehend geklärt. Mike durch Palka 2 ersetzt. Bowles und Gibbons sind/werden ersetzt (wette, der 3. Konti steht längst fest). Wir waren 11, also heißt hier die Schraube hier Pape. Will er, will man ihn?
Also, viel Unklarheit sehe ich auch da nicht. Ggf. kommt ja noch ein junger. entwicklungsfähriger und ehrgeiziger Deutscher aus der zweiten Reihe von DEL 2 oder DEL, der endlich mal Spielpraxis haben möchte, oder gar ein junger 4. Konti mit detscher Oma oder deutschem Schäferhund, aber ansonsten ist die Sache durch, und ich denke. wir haben da eine Truppe, die ganz weit vorne landen kann.
Ich habe mal auf der homepage "Team" nachgeschaut.

Unsere Neuverpflichtungen (Graf, Pistilli, Selan, Messing und Palka) sind schon abgebildet. Ebenso unsere Spieler mit Vertragsverlängerungen.
Aber es sind auch Spieler dabei von denen man noch nichts gehört hat, wie z.B. Pohl Bovenschen, Pape, Strahkov.

Die Abgänge Hertel, Bowles, Mike, Gibbons sind dort nicht mehr vertreten.

Ist das ein Indiz dafür das Bove, Strahkov und Co. bleiben? Das wären dann 9 Verteidiger...
(08.06.2022, 15:20)ernie schrieb: [ -> ]Ich habe mal auf der homepage "Team" nachgeschaut.

Unsere Neuverpflichtungen (Graf, Pistilli, Selan, Messing und Palka) sind schon abgebildet. Ebenso unsere Spieler mit Vertragsverlängerungen.
Aber es sind auch Spieler dabei von denen man noch nichts gehört hat, wie z.B. Pohl Bovenschen, Pape, Strahkov.

Die Abgänge Hertel, Bowles, Mike, Gibbons sind dort nicht mehr vertreten.

Ist das ein Indiz dafür das Bove, Strahkov und Co. bleiben? Das wären dann 9 Verteidiger...

Pohl hat verlängert
Ich finde unsere Neuzugänge mehr als nur richtig gut.
Palka ist ein sehr junger und schneller Spieler, mit reichlich Punktegarantie.  Aufgrund dass wir Big Mike nicht mehr haben, würde ich gerne aber noch ein robusteren Spieler im Sturm bei uns sehen.

Messing ist mir in den Spielen gegen uns, immer als sehr ekelhafter Gegenspieler aufgefallen. Der hat definitiv nicht umsonst einige Spiele in der DEL2 gemacht.

Graf ist wahrscheinlich sehr Entwicklungsfähig und würde wohl bei einigen Oberliga Teams, als zweiter Torhüter seine Einsätze bekommen. Absolut starkes Trio was wir da haben.

Bei Selan wird man sehen, aber was seine States sagen wird er wohl ein überdurchschnittlicher Verteidiger in dieser Liga sein. Naja schlechter als Hernes Moberg geht ja wohl auch nicht.

Pistilli definitiv ein gelungener Bowles/Gibbons (?) Ersatz. Freue mich sehr auf den dritten Konti und bin mir da sehr sicher das die Verantwortlichen uns nicht enttäuschen werden 

Ich bin gespannt was bzw. wer da noch auf uns zukommen wird
Kommt wohl auf die Perspektive an, ob man mit Ü30 noch als "sehr jung" gelten kann.
(08.06.2022, 15:20)ernie schrieb: [ -> ]Ich habe mal auf der homepage "Team" nachgeschaut.

Unsere Neuverpflichtungen (Graf, Pistilli, Selan, Messing und Palka) sind schon abgebildet. Ebenso unsere Spieler mit Vertragsverlängerungen.
Aber es sind auch Spieler dabei von denen man noch nichts gehört hat, wie z.B. Pohl Bovenschen, Pape, Strahkov.

Die Abgänge Hertel, Bowles, Mike, Gibbons sind dort nicht mehr vertreten.

Ist das ein Indiz dafür das Bove, Strahkov und Co. bleiben? Das wären dann 9 Verteidiger...

Im "Team" sind alle vertreten, die noch Vertrag bzw. verlängert haben, neu gekommen sind und die, bei denen noch nicht klar ist ( zumindest offiziell ), ob sie bleiben oder gehen.