:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaube, der uber den Sommer an die Wedemarker ausgeliehen und sucht für die einen Torwart ... Die Diskussion über das Thema erreicht im esbg-Forum mittlerweile Bibelstärke.
(13.06.2022, 14:22)bm_tie schrieb: [ -> ]Ich glaube, der uber den Sommer an die Wedemarker ausgeliehen und sucht für die einen Torwart ... Die Diskussion über das Thema erreicht im esbg-Forum mittlerweile Bibelstärke.

Ausgeliehen? Im Moment ist er wohl vertragslos, kann daher machen was er will. Keine Ahnung, ob ihm da überhaupt ein Angebot vom ECH vorliegt.
Wenn da die Bauern kommen und ihm was anbieten...
(13.06.2022, 15:33)Chief-13- schrieb: [ -> ]
(13.06.2022, 14:22)bm_tie schrieb: [ -> ]Ich glaube, der uber den Sommer an die Wedemarker ausgeliehen und sucht für die einen Torwart ... Die Diskussion über das Thema erreicht im esbg-Forum mittlerweile Bibelstärke.

Ausgeliehen? Im Moment ist er wohl vertragslos, kann daher machen was er will. Keine Ahnung, ob ihm da überhaupt ein Angebot vom ECH vorliegt.
Wenn da die Bauern kommen und ihm was anbieten...

Popcorn
Viel wichtiger. offizieller Start des Katenverkaufs.

Gefällt mir

Wer bis Ende Juni nicht bestellt ist Bauer. Zwinkern

Mist krieg ich in den Rhythmus irgendwie nicht hin.  lachen
Nick und Bove gehen, Andrej bleibt.

Danke Bove für die geilen Jahre und deinen Einsatz!
Danke an Nick und vor allem an Bovenschen! Das waren tolle Jahre, tolle Szenen auf und neben dem Eis. Ein absolut solider Oberligaspieler! Leider muss man sich aufgrund des Alters und der Ambitionen auch von solchen Spielern irgendwann trennen...

Toll das Strahkov noch ein Jahr bleibt.

Dann scheint der Kader ja bis auf den letzten fehlenden AL vollständig zu sein... da darf man wirklich gespannt sein
Bove auf dem Land als Stimmungskanone für die Kabine u tough guy nach dem Abgang von Knaub im Gespräch
Ist er nicht
(20.06.2022, 18:05)andrasch schrieb: [ -> ]Ist er nicht

Das hätte mich auch stark gewundert!
An den Schreibtisch setzt er sich sicher auch nicht, dafür hat der noch viel zu viel Bock auf Hockey.

Aber schön, dass man sich anscheinend nach dem aus von Stolli wohl wieder eine bezahlte Stelle in der Orga leisten kann.