:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.10.2022, 09:35)ernie schrieb: [ -> ]Ich freue mich auch darüber.
Aber welche Rolle übernimmt er dabei? Das wirkt für mich wie eine Schwächung des Trainergespanns Soccio/Naujokat.
Ich finde es sehr gut und ich freue mich, dass Morczi seine Erfahrung mit einbringt. Verstehe nicht, warum man gleich wieder das Haar in der Suppe sehen muss.
so eine Ikone an der Bande hilft immer - wenn Lenny ihn da nicht haben wollte, dann würde er da auch nicht sitzen, vermute ich mal
@ Ower50
Ich suche da kein Haar in der Suppe. Ich habe ja geschrieben das ich mich auch darüber freue.
Aber wenn zwei Trainer noch eine dritte Meinung "benötigen", wirkt das etwas eigenartig.
Um grundlegende Meinungen wird es da wohl eher nicht gehen. Der Head hat das Spiel zu managen, wenn es Leute gibt, die ihm da die - vielleicht ab und an nötige - Unterstütztung einzelner Spieler oder Mannschaftsteile abnehmen, dann sind zwei Co´s besser als einer. Ich finde das gut.
https://www.eliteprospects.com/player/65...n-skinnars

Da ist der neue!!!

Absoluter Coup den wir uns da geleistet haben.
Hoffe er bringt die stats der Vergangenheit auch mit an den Turm
Bin gespannt wie der Neue einschlägt. Laut Stats eine gute Verpflichtung Applaudieren . Aber die guten Stats sagen nicht alles , siehe Elvis. Hoffe er bestätigt die Statistiken  überlegen
https://youtu.be/qGERYak9578
 Der Neue hat eine ganz gute Rückhand Zwinkern
Überspielt sein dürfte er in dieser Saison jedenfalls nicht. Zwinkern
Er wird erst einmal Spielpraxis benötigen.
(10.10.2022, 12:47)Indianer04 schrieb: [ -> ]https://www.eliteprospects.com/player/65...n-skinnars

Da ist der neue!!!

Absoluter Coup den wir uns da geleistet haben.
Hoffe er bringt die stats der Vergangenheit auch mit an den Turm

Alter Schwede, der scheint gut zu sein!!!! Klasse gemacht von den Verantwortlichen!! Laut Hockeynight hat man mit 4 Kontis verhandelt, er hat das Rennen gemacht!! Die Videos lassen hoffen!!! Bin gespannt!!! Gefällt mir Applaudieren
Sind wir mal gespannt, was er aufs Eis bringt. Erstmal ankommen lassen und dann sehen wir weiter.


Biezais soll wohl mit der u23 zusammen auf dem Eis stehen