:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Blöde Frage, aber wäre Greg Thompson nicht die naheliegenste Lösung?
Schätze, dass B.J. diverse Unterstützung bekommen wird, da er ja eigentlich auch nur nebenbei Co. war. Mit Bagu und Thompson, dazu etwas Morzci wird man sich jetzt erst mal über Wasser halten wollen.
Richtig und wichtig!
Am Ende sind die Enten fett...
Striepecke packt laut Gerüchten auch die Koffer
(28.12.2022, 12:57)Amberleaf schrieb: [ -> ]Blöde Frage, aber wäre Greg Thompson nicht die naheliegenste Lösung?

Das denkt jeder, aber würde der nicht den sportlichen Bereich allein beanspruchen? Ist so etwas bei JR überhaupt denkbar? Mache mir Sorgen, dass uns wieder ein Rookie als beste Lösung verkauft wird. Positiv sehe ich, dass wir nun Gewissheit bekommen, ob unsere Ausländer aufblühen.
zumindest einer von denen - mal sehen wer heute überhaupt aufläuft
(28.12.2022, 13:19)Chief-13- schrieb: [ -> ]Striepecke packt laut Gerüchten auch die Koffer

Packt er sie oder werden sie für ihn gepackt?
Nichtsdestotrotz:
Für die Zukunft an LS alles Gute!

Hoffen wir auf einen fähigen Trainer und einen leistungsstarken Importspieler!
(28.12.2022, 13:43)*applaudieren*Chris_Colt schrieb: [ -> ]Nichtsdestotrotz:
Für die Zukunft an LS alles Gute!

Hoffen wir auf einen fähigen Trainer und einen leistungsstarken Importspieler!

Applaudieren Applaudieren Applaudieren