:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.09.2022, 09:51)TurmOldie schrieb: [ -> ]Liebe Homepager

schafft man es noch bis Saisonbeginn, die Mannschaft komplett in den neuen Trikots und mit Foto auf der Homepage abzubilden? Verstehe ja, dass man erst noch den Film zum Entwickeln in Labor bringen muss und dann aus den Abzügen das schönste Bild auswählen, aber irgendwann muss  man sich doch für ein Foto entschieden haben.
Zwinkern

Ist übrigens jetzt alles auf der Homepage. Falls es nicht geladen wird..Cache leeren Applaudieren
Servus.
Ich bin gerade beim SWB Cup in Bremerhaven.
Als Back up wurde ein Sebastian Graf aufgestellt.
Ist das unser Spieler?
Beim Warm Up trug dieser Spieler das Trikot von Mieserotti-Böttcher.
Ich habe mich auch gewundert. Es stand wohl auch bei FB, dass unser Graf dort "spielt".
Ja, das ist unser Torwart. Der Torwart von Bhv hatte sich verletzt und David sollte die Vorbereitung bei uns spielen. So hat man unseren neuen Torwart ebenfalls mit einer Förderlizenz ausgestattet. Die Infos gab es gestern aus einem Gespräch mit einem Offiziellen unseres Teams.
Alles klar, danke!
"Bei den Pinguins wird an diesem Wochenende Torhüter Brandon Maxwell aufgrund einer Verletzung aus dem Training ausfallen. Vertreten wird er durch Sebastian Graf von den Hannover Indians. Somit wird Maximilian Franzreb beide Partien am Wochenende bestreiten."
Also ich möchte das noch nicht so recht glauben das zumindest beide Konti Stürmer uns nicht helfen werden im laufe der Saison. 

Pistilli z.B. da hörte man eigentlich nur gutes aus Rostock Frankreich oder Frankfurt. Aus Rostock gab es gleich mehrere Glückwünsche nach der Verpflichtung, in Frankreich machte Er 1 Punkt pro Spiel und in Frankfurt beeindruckte Er den ein oder anderen Fan mehr als ein C.J.Strech beispielsweise … und der spielt immer noch DEL!

Also der kann ganz sicher Eishockey spielen dafür spricht auch seine beeindruckende Vita! Der Frage ist eher warum Er zur Zeit noch nicht so recht zeigen konnte was Er kann. 

überlegen
Nach 2 Spielen 32 Sekunden Eiszeit. Aber leider scheint der Kader nicht groß genug, dass er mit nach Erfurt kommen kann.
https://www.penny-del.org/spielerprofil/...inger-1875
Herr Biezais ist suspendiert worden. Die Bude brennt.
(01.10.2022, 09:35)hockeyorakel schrieb: [ -> ]Herr Biezais ist suspendiert worden. Die Bude brennt.

Quelle?