:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na dann ist man mit einem blauen Auge davon gekommen. Gute Arbeit!

Dann wird man nun sehen ob er bei einem andern Team wieder besser zurecht kommt. Oder es lag ab unserem Team, bzw. am Herforder Team...
Jau, gegen uns macht er dann die Spiele seines Lebens.

Wir fragen uns dann warum er rausgeschmissen wurde. überlegen überlegen
(24.10.2022, 14:57)Maroste 88 schrieb: [ -> ]Jau, gegen uns macht er dann die Spiele seines Lebens.

Wir fragen uns dann warum er rausgeschmissen wurde. überlegen überlegen

Damit ist fast zu rechnen.. 

Angst
(24.10.2022, 14:57)Maroste 88 schrieb: [ -> ]Jau, gegen uns macht er dann die Spiele seines Lebens.

Wir fragen uns dann warum er rausgeschmissen wurde. überlegen überlegen
Das glaube und hoffe ich nicht! Es wird schon seinen Grund haben, warum er suspendiert wurde!
Bekommen wir dann von Herne, wenn es die werden, auch eine schöne Ablösesumme? Er hatte bei uns ja noch Vertrag, und muss ja auch was für seinen Marktwert tun, um nicht in der nächsten Saison ordentliche Gehaltseinbußen einstecken zu müssen. Wahrscheinlich sind es aber die Indians, die ihm noch ein "Abschiedgehalt" mit auf den Weg geben mussten. Sei es drum, zumindest ist er nun bald weg, er läuft niemandem mehr über den Weg in Hannover. Er darf sich dann hoffentlich auf harte, aber faire Checks einstellen, wenn es gegen uns geht.
(24.10.2022, 19:13)LarsECH schrieb: [ -> ]Bekommen wir dann von Herne, wenn es die werden, auch eine schöne Ablösesumme? Er hatte bei uns ja noch Vertrag (...)

Nein. Sein Vertrag mit den Indians wurde aufgelöst. Er ist somit ein Free-Agent.
Herne zahlt keine Ablösesumme.
Dann ist Herne also save?
Heute werden wir es wohl erfahren, welchen neuen Verein er sich ausgesucht hat.
Dann mal sehen. Aber es müsste ein Verein sein, wo ein Konti fehlt.
oder es wird einer getauscht, sowas soll´s ja geben