:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klingt gut, bisschen erwarteter Bayern-Style wie mit Flick, aber das ist für mich als Bayern-Fan auch völlig ok Zwinkern
Erstmal bis zum Saisonende. Wer stellt dann das Team für 2023/2024 zusammen ? Oder kommt da noch mehr ?
Eine wichtige Personalie sollte die Besetzung der Torwartposition sein.
Dalgic hat ja noch einen Vertrag für die kommende Saison, aber das ist aktuell eh Nebensache. Also hoffe ich das man "alles" daran setzt mit David zu verlängern.
(23.01.2023, 13:13)ernie schrieb: [ -> ]Eine wichtige Personalie sollte die Besetzung der Torwartposition sein.
Dalgic hat ja noch einen Vertrag für die kommende Saison, aber das ist aktuell eh Nebensache. Also hoffe ich das man "alles" daran setzt mit David zu verlängern.

... und unserer #1
Was arbeitet Björn denn normal? In einem Interview sagte er, dass Trainer mit seinem Hauptjob nicht vereinbar wäre.
(23.01.2023, 16:36)hellsau schrieb: [ -> ]Was arbeitet Björn denn normal? In einem Interview sagte er, dass Trainer mit seinem Hauptjob nicht vereinbar wäre.

https://www.osteopathie-naujokat.de/
Bove sollte den Trainerschein machen und Co Trainer werden. Ich kann mir vorstellen, dass er ein guter Motivator wäre und den Spielern in der Kabine gut tut!
1. Hast Du den Eindruck, dass die Mannschaft einen Motivator braucht?
2. Und selbst, wenn: Der Trainerschein  käme für diese Mannschaft jedenfalls zu spät.
Atzinger
(23.01.2023, 16:36)hellsau schrieb: [ -> ]Was arbeitet Björn denn normal? In einem Interview sagte er, dass Trainer mit seinem Hauptjob nicht vereinbar wäre.

https://www.osteopathie-naujokat.de/

Danke!
Gut, mit seinem Chef kann er das so relativ schnell und direkt klären. ;-)
Chef einer Firma + Trainer einer Profi Manschaft…

Nicht schlecht