:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jetzt kriegt er ne Föli verpasst, für wen auch immer
(11.07.2022, 15:11)bm_tie schrieb: [ -> ]jetzt kriegt er ne Föli verpasst, für wen auch immer

Nein, nicht wo auch immer. Wo, wo, wo?
Steht zwar schon im Ex-Turmler Thread aber ich denke es kann auch irgendwie hier rein. Laut Fischtown HP ist N.Aichinger jetzt fix in BHV soll aber die meisten Spiele in Hannover machen. Bekommt daher wohl ne Föli für uns.

Damit ist unsere Abwehr dann komplett und mMn deutlich stärker einzuschätzen! Gefällt mir gut der Kader.. wofür es reicht werden wir sehen

https://www.fischtown-pinguins.de/allgem...sen-wollen
Bin wirklich langsam gespannt, wen die als dritten Konti aus dem Hut zaubern werden.

Anfangs war ich ja sicher, dass sie schon einen haben, mittlerweile habe ich aber den Einduck, dass sich das nicht so umsetzen ließ und sie nun "echt am Suchen" sind. Der Markt vertragsloser Ausländer in DEL2 und OL ist leer, was den Namen Kracher verdiente, und selbst in Finnland, Schweden oder Austria oder OHL usw. sieht es ganz dünn aus. Jeder, der mal das Tor getroffen hat, hat mittlerweile einen neuen Vertrag.wobei man ja gar nicht weiß, ob ein vertragsloser Finne überhaupt Lust hat. als Konti nach Deutschland zu gehen. Bin wirklich gespannt, ob und wo sie einen finden, de wenigstensr die Points von Old Brano übertrifft. Holt Kyle Gibbons zurück.
überlegen
Naja laut Lennys aussagen sind wir ja nicht mehr am suchen, sondern es fehlt nur die Unterschrift.
Denke mal man ist sich da schon relativ einig mit jemanden
Popcorn
Unterschrift ist schon da Zwinkern
Wir müssen nicht mehr lange warten. 
Ich denke morgen oder spätestens am Wochenende kommt dann die gute Meldung.  Gefällt mir

Edit: andrasch war schneller -:)
Liegt das am Pflegemangel beim Helios. Zwinkern Der Medizincheck noch nicht durch?  Zwinkern

Kein Angriff. Bitte nichts falsch verstehen (wollen).
(14.07.2022, 18:14)andrasch schrieb: [ -> ]Unterschrift ist schon da Zwinkern

Gefällt mir

Tja… schauen wir mal… ?

Aber das schrieb ich ja bereits vor ein paar Tagen!