:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Turmoldie hat es wohl auf den Punkt gebracht. Bove hat offensichtlich großen Anteil am sportlichen Erfolg gehabt. Unsere Stärke war die mannschaftliche Geschlossenheit, die uns In den Play Offs immer wieder zurück gebracht hat. Ebenfalls kann ich mir vorstellen, das bei einer Vertragsverlängerung auch der gute Teamgeist eine Rolle gespielt hat.

Ich behaupte mal, das die Wedemark mit Bove aufgestiegen wären.
(27.04.2022, 06:09)Erni schrieb: [ -> ]Der Turmoldie hat es wohl auf den Punkt gebracht. Bove hat offensichtlich großen Anteil am sportlichen Erfolg gehabt. Unsere Stärke war die mannschaftliche Geschlossenheit, die uns In den Play Offs immer wieder zurück gebracht hat. Ebenfalls kann ich mir vorstellen, das bei einer Vertragsverlängerung auch der gute Teamgeist eine Rolle gespielt hat.

Ich behaupte mal, das die Wedemark mit Bove aufgestiegen wären.

Nä , die haben zu viele Alte und Möchtegern Stars , die sich nicht führen lassen wollen ! Bei uns ist der Mix schon ganz geil !
jetzt wird hier jedem ein Denkmal gebaut,

egal wie man in der Saison über Strafen, Langsamkeit und fehlenden Spielaufbau gemeckert hat. Zwinkern 


Was Erfolg zum Ende doch so alles ausmacht !

Gefällt mir
(27.04.2022, 09:32)Maroste 88 schrieb: [ -> ]jetzt wird hier jedem ein Denkmal gebaut,

egal wie man in der Saison über Strafen, Langsamkeit und fehlenden Spielaufbau gemeckert hat. Zwinkern 


Was Erfolg zum Ende doch so alles ausmacht !

Gefällt mir

ich  habe nie Bove für seine Leistung kritisiert. Aber das er um die Mannschaft herum eine gute Leistung bringt, habe ich schon immer für gut gehalten
Erste Abgänge am Pferdeturm

Alles Gute Philipp und Mike!
Alles Gute den Beiden in den Eishallen dieser Welt !
Hertel + zwei neue Verteidiger hätte ich besser gefunden
Interessant ist die Aussage von Lenny das man mit zwei neuen Verteidigern plant.
Sollten also wieder nur 6 für den Kader geplant sein folgen der #63 leider wohl auch die #13, #43 und #44
Wobei mir von den dreien die #13 am meisten weh tun würde…
wir haben bisher 4 Defender - #13 sehe ich noch nicht - kommen da dann zwei hinzu, dann müssten das aber echte Kracher sein, ansonsten ist das keine Verstärkung sondern nur eine Kompensation, abgesehen davon, daß sechs VT´s eher dünn sind. Auf die Jungs, die da kommen, bin ich echt gespannt
(29.04.2022, 10:54)firefighter400 schrieb: [ -> ]Interessant ist die Aussage von Lenny das man mit zwei neuen Verteidigern plant.
Sollten also wieder nur 6 für den Kader geplant sein folgen der #63 leider wohl auch die #13, #43 und #44
Wobei mir von den dreien die #13 am meisten weh tun würde…

Das ist doch Spekulatius.
Wir kennen einen(!) Abgang + das glaubwürdige Gerücht mit Aichinger und Bremerhaven.
Wenn jetzt von einer Planung mit 2 Neuen geschrieben wird, sagt das erstmal noch überhaupt nichts dazu, ob man 1-3 der anderen nicht noch halten möchte.
Sollte das dann nicht klappen, muss man halt umplanen.