:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.11.2022, 18:40)sinnlos schrieb: [ -> ]Woher stammt eigentlich das Gerücht Skinnars wäre nicht glücklich und mal will/wird sich trennen?

Sollte es tatsächlich stimmen, dass wir Skinnars jetzt auch austauschen wollen, muss man fragen was bei uns nicht stimmt.
Noch nicht einmal Dezember und evtl. bereits zweimal einen Konti tauschen ?
Dazu kommt, dass unsere in Jahre gekommenen Spieler auch von der Rolle sind.
Und genau das sind die Spieler, die eine Mannschaft führen müssen.
Sollten die Kontis und die erfahrenen Spieler nicht bald in die Spur kommen, kann es eine traurige Saison werden.
Und das nach den ganzen Vorschusslorbeeren. Wäre bitter.
Lt. Vorbericht für das heutige Spiel gegen Herford, wird Skinnars heute nicht spielen. "Skinnars ist auf eigenem Wunsch in seine Heimat Schweden geflogen. In seiner Familie ist eine sehr schwerwiegende Erkrankung aufgetreten."
Vielleicht kann man die ganze Diskussion und Gerüchtestreuung jetzt erstmal auf Eis legen. Alles Gute der Familie!
Vielleicht war das auch der Grund, weshalb er die letzten Spiele nicht glänzen konnte. Da steht das Sportliche völlig hinten an. Alles Gute der Familie von Johan!
Das tut mir Leid.
Das wird mit Sicherheit auch der Grund für den Leistungseinbruch gewesen sein.
Auch von mir gute Besserung


Tar hand om dig och dina familj !
Nun nehmt mal nicht sofort solche Nachrichten als pure Wahrheit. Da ist etwas Abstand und Abwarten immer angesagt. Mir riecht das nach Abschied.

Wir hatten kürzlich schon einmal einen Spieler mit dem Vornamen Johan, der seinen Dienst bei den Indians gar nicht erst angetreten hat, weil familiäre Gründe seine Anwesenheit in der Heimat notwendig machten. Dann hat er in einem anderen Land  unterschrieben und weg war er. Und unser Verteidiger Aaron hatte auch schon verlängert , musste dann aus familiären Gründen in den Staaten bleiben und ein paar Wochen später tauchte er wieder in der OL Nord auf.
Das gehört allzu oft zum Ambiente einer gepflegten, einvernehmlichen Vertragsauflösung. Und auch hier  würde ich erst einmal tippen, dass die Erkrankung grundsätzlich vermutlich stimmt, aber nicht plötzich ist und dass das Ganze dann aber in einer friedlichen begründeten Vertragsauflösung mit den dann üblichen guten Wünschen endet. Nützt beiden Seiten.

Bin gern bereit zuzugeben, dass ich mich geirrt habe, wenn es anders kommt.
(25.11.2022, 12:11)TurmOldie schrieb: [ -> ]Nun nehmt mal nicht sofort solche Nachrichten als pure Wahrheit. Da ist etwas Abstand und Abwarten immer angesagt. Mir riecht das nach Abschied.

Wir hatten kürzlich schon einmal einen Spieler mit dem Vornamen Johan, der seinen Dienst bei den Indians gar nicht erst angetreten hat, weil familiäre Gründe seine Anwesenheit in der Heimat notwendig machten. Dann hat er in einem anderen Land  unterschrieben und weg war er. Und unser Verteidiger Aaron hatte auch schon verlängert , musste dann aus familiären Gründen in den Staaten bleiben und ein paar Wochen später tauchte er wieder in der OL Nord auf.
Das gehört allzu oft zum Ambiente einer gepflegten, einvernehmlichen Vertragsauflösung. Und auch hier  würde ich erst einmal tippen, dass die Erkrankung grundsätzlich vermutlich stimmt, aber nicht plötzich ist und dass das Ganze dann aber in einer friedlichen begründeten Vertragsauflösung mit den dann üblichen guten Wünschen endet. Nützt beiden Seiten.

Bin gern bereit zuzullte, wird hoffentlich schon nache einem Stürmer gesucht, der das Tor trifft!geben, dass ich mich geirrt habe, wenn es anders kommt.

Wenn es so sein sollte, wird hoffentlich schon nach einem Stürmer gesucht, der auch mal öfter das Tor trifft! beten
Ich glaube das wir nach dieser Nachricht Skinnars nicht mehr bei uns sehen werden. Das sollte eigentlich jedem klar sein.

Auf jeden Fall alles Gute!

Wer könnte uns nun weiter helfen?
Laut Bomber auf Facebook, ist die Meldung des ECHs zum Thema Siknnars ein "Spielchen" und man solle offen sagen, was Sache ist .
Interessanter ist jedoch der Kommentar eines ehemaligen Sponsors darunter
Wo sind die Kommentare zu finden?