:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ELVIJS BIEZAIS wurde freigestellt. Gefällt mir So steht es bei Facebook
Schade, ich hatte mir eigentlich recht viel von ihm erhofft.
Dann bin ich gespannt wer kommt und ob man " das Peoblem" dann erwischt hat.
Ich glaube auch auf Grund der "Ablöse" an Herford haben sich da so einige, u.a. Ich, recht viel erhofft.
https://www.hannover-indians.de/profitea....7318d.php

Tja, keine Ahnung.
Wirkt auf mich ein bisschen nach blankem Aktionismus.
Aufgrund von zwei schlechten Spielen wird man normalerweise nicht suspendiert.
(01.10.2022, 12:01)ernie schrieb: [ -> ]Aufgrund von zwei schlechten Spielen wird man normalerweise nicht suspendiert.

Nein, da muss schon mehr vorgefallen sein… Bei Facebook steht, dass er „vorerst“ suspendiert wird?
Naja vorerst, bis der Vertrag aufgelöst wird.
So verstehe ich es.
Würde es nur vorübergehend sein, würde man nicht nach Ersatz gucken.
(01.10.2022, 09:39)hockeyorakel schrieb: [ -> ]Ich nenne meine Quellen nicht.

Ist Facebook so geheim??  überlegen
(01.10.2022, 10:21)NYRangers schrieb: [ -> ]
(01.10.2022, 10:08)Chief-13- schrieb: [ -> ]
(01.10.2022, 10:03)NYRangers schrieb: [ -> ]
(01.10.2022, 09:46)hockeyorakel schrieb: [ -> ]Lenny hat ihn angeblich nie haben wollen, ihn permanent kritisiert. Der Spieler soll sich gemobbt gefühlt haben. Nun ist es eskaliert.

Hmm.. bleibt die Frage wer verpflichtet nen Konti den der Trainer gar nicht möchte?! Das kann ich nicht so richtig glauben. Das wäre richtig dumm. 

Na, wer wohl...?  Angst

Jetzt aber bitte nicht wieder die Mär das die graue Eminenz auch dafür verantwortlich sein soll!
beten

Ja, der dessen Namen nicht gesagt werden darf.  Sonst passieren noch viele andere böse Dinge   Zwinkern
Sollte mich wundern wenn die anderen dadurch aufeinmal wieder Hockey spielen können.

Wenn es nur an ihm liegt hätte sich die Truppe ihn zur Brust nehmen können.

Aber dann ist ja vielleicht doch was an den Gerüchten mit der Schlägerei dran ?!