:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ihm da jetzt auch Böswilligkeit vorzuwerfen, geht auch zu weit. Mike ist trotz seines Körpers keine überharte Spielweise vorzuwerfen. Das Foul war hart und nicht fair, aber jetzt auch kene Besonderhet. Eine SPD hätte es auch getan, habe für sowas auch schon 2+2 gesehen.
Joe Kiss hat seinen Vertrag ebenfalls verlängert.
Absolut Top. Nach Palka und Schubert mit Kiss die Reihe auch in der nächste Saison komplett.
Applaudieren Gefällt mir
Sehr geil Applaudieren
Perfekt. Sehr schön das unsere "junge" Reihe weiterhin zusammenspielt. Gefällt mir Applaudieren Applaudieren
Richtig gute Arbeit der GF. Applaudieren
Super Leistung der GF Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Echt genial!
Sehe ich auch so !!

Allerdings wird es mir langsam ein wenig unheimlich mit den Verlängerungen !

Die "drei jungen Wilden" und unsere exzellenten Torhüter.
Und alle verlängern ausgerechnet am Pferdeturm, wo es doch gerüchteweise gar nix zu verdienen gibt ! ??  Zwinkern

Aber gut so !
Will nur hoffen, das es da nicht irgendwelche Ausstiegsklauseln gibt, wenn z.B. ein DEL2-Verein
im Sommer anklopft !! ??
(18.02.2022, 16:17)Benno88 schrieb: [ -> ]Aber gut so !
Will nur hoffen, das es da nicht irgendwelche Ausstiegsklauseln gibt, wenn z.B. ein DEL2-Verein
im Sommer anklopft !! ??

Wenn einer weg will dann geht er.
Dafür braucht es keine Ausstiegsklausel.
Das wissen wir doch aus der Vergangenheit.
Sieht tatsächlich schon sehr gut aus für die nächste Saison.
Kann micht daran erinnern, dass wir zu diesem Zeitpunkt schon mal so weit waren mit der Kaderplanung