:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.12.2022, 20:27)TurmOldie schrieb: [ -> ]Die Schweden scheinen ein seltsames Völkchen zu sein. Unser Johan Schreiber hat seinen Dienst aus familiären Gründen gar nicht erst angetreten, Johan Skinnars muss aus familiären Gründen zurück und William Nagnusson von den Harzer Fallken hat nach nur einem Spiel seinen Vertrag aus familiären Gründen wueder aufgelöst.

Die guten spielen in Schweden..... die noch besseren in der NHL

Der Rest sind Wandervögel, hauptsächlich Norwegen, Finnland, Dänemark und kaum länger als eine Saison bei einem Verein.

Die kommen meist auch nicht mit dem Spiel an sich in Deutschland zurecht Zwinkern
"Die kommen meist auch nicht mit dem Spiel an sich in Deutschland zurecht ..."

ein Zeitzünder, aber gut :)
Das Problem hier im Verein ist die klare Trennung zwischen dem wirtschaftlichen und sportlichen Bereich. Wir brauchen einen Sportdirektor. Das wurde schon vor ein paar Jahren versäumt. Wenn ich höre, daß Spieler bestimmt werden von der Geschäftsführung, die der Trainer nicht möchte...( Biezaiz) darf das so nicht sein. Wenn wir alle ehrlich sind ist Tobias Stolikowski die ideale Besetzung. Der Typ ist wie er gerade beweist einfach kein Trainer. Als Sportdirektor kann er sich aber als Vorteil erweisen. Auch auf der Trainerposition brauchen wir frischen Wind. Ein Danny Albrecht kann uns in den nächsten Jahren wirklich voran bringen. Aber nur wenn er seine Vorstellungen unter einem Sportdirektor umsetzen kann und ohne Vorgaben von oben.
Ich sage nur sulkovsky.
Da lief alles besser.
(27.12.2022, 06:02)Scotty schrieb: [ -> ]Ich sage nur sulkovsky.
Da lief alles besser.

Jetzt wird's albern.
Da lief alles besser ... dazu fällt sogar mir nichts mehr ein
(27.12.2022, 06:02)Scotty schrieb: [ -> ]Ich sage nur sulkovsky.
Da lief alles besser.

Ja, die Nase und die Tränen...... Angst
(27.12.2022, 06:02)Scotty schrieb: [ -> ]Ich sage nur sulkovsky.
Da lief alles besser.

Eine weitere Saison mit D.S. hätten die Indians nicht überlebt… so toll lief das!

beten
Zu allererst sollte mal definiert werden, was überhaupt das sportliche und wirtschaftliche Ziel am Turm ist. Dann folgt ggf. ein nächster Schritt.

Für mich sieht es seit Ewigkeiten am Turm aus, den Ist Zustand zu verwalten und zu halten. Dies gelingt Dank der Zuschauer auch ganz gut. Mehr aber auch nicht.

Ontariobooy

Guten Morgen! Hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten.

In meinen Augen ist Lenny nicht das Problem. Spieler, die jahrelang vorangegangen sind, tauchen jetzt ( aus Altersgründen? ) ab. Ein Pohanka spielt keine gute Saison. Platz 5-6 ist doch auch ein realistischer Platz am Ende der Saison. Halle und Tilburg gewinnen ihre Stärke wieder zurück, die Scorpions sind eh weg und Hamburg als Überraschungsmannschaft, wenn man das so sagen kann. Ich hab mich schon oft genug zu den Problemen am Turm geäußert, deswegen wiederhole ich mich nicht ?.
Aber es wird schon seinen Grund haben, warum ambitionierte Trainer nicht an den Turm kommen.