:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.12.2022, 16:56)sinnlos schrieb: [ -> ]
(20.12.2022, 12:23)TurmOldie schrieb: [ -> ]Sagt mal, hat hier einer von euch auch nur das Tüttelchen einer Ahnung, warum die Macher unserer Homepage eigentkich immer noch Johan Skinnars als Mitglied unseres Kaders führen? Wem soll das etwas sagen und was? Steht er denn noch unter Vertrag? Will/soll  er ggf. noch einmal wiederkommen? Oder sollen potentielle Sponsoren glauben, wir hätten auch noch einen dritten Konti im multinationalen Team? Irgend einen Sinn muss das doch haben. Bove steht da doch auch nicht mehr, oder Mark Maroste.

Alle anderen Sportskameraden auf der Seite kann man wenigstens live oder auf Sprade  ab und an bei ihrem anstrengenden Tun beobachten, aber soviel ich auch gucke, Kamerad Johan  tut da nicht mit. Ist doch keine Gedenkseite?

Der Spieler wurde ja noch nicht offiziell verabschiedet und laut letztem Stammtisch ist eine Rückkehr noch möglich. Durch seinen neuen Job in Schweden sollte das aber ausgeschlossen sein. Vielleicht hat man sich einfach noch nicht auf eine Auflösung des Vertrages einigen können.

Auflösungsbedingungen klären halte ich für ausgeschlossen. Wenn ein Spieler für so lange Zeit nach Hause fährt, erfüllt er seinen Vertrag nicht, dann gibt es auch nichts mehr zu klären. Dann wird ein so lieber Club wie wir von ihm aber auch keine Entschädigung verlangen.

Etwas anderes wäre, wenn man gesagt hätte"Ist gut, Johan, kläre das in Sichweden und sieh zu, wie du dir deinen Lebensunterhalt anderweitig verdienst, und dann steigst du zu den Playoffs wieder ein, wir kommen schon zurecht. Das hielte ich nicht für unmöglich. Ist ja auch interessant, dass er dort bei keinem anderen Verein unterschrieben hat. Fitter wird er so allerdings auch nicht.
Bin gespannt wann und ob Lenny auf dem Markt nen passenden Konti findet! Gibt durchaus ganz passable auf dem Markt so verließ gestern ein Nolan LaPorte die Glasgow Clan um auf das europäische Festland zu wechseln! So einer wäre sich auch einer für uns gewesen.. letzte Saison übrigens Teammate von B.Shmyr (Herne)
(20.12.2022, 17:02)Hartor schrieb: [ -> ]
(20.12.2022, 16:19)DerRieseausH schrieb: [ -> ]
(20.12.2022, 16:07)defender schrieb: [ -> ]
(20.12.2022, 14:14)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Hätten wir die Pohanka und Bacek der letzten Jahre würde schon reichen, dann wären auch die Kontis stärker, keiner würde meckern.

Ein Ausländer muss vom neutralen Zuschauer auszumachen sein. Und da ist es auch egal, mit wem er zusammenspielt. Es geht ja nicht nur ums Scoring, sondern auch um Skills wie Skating oder Stickhandling. Selan zeigt in jedem Spiel ca 2x, dass er eigentlich viel mehr kann. Über Pistilli wären wir letzte Saison genauso enttäuscht gewesen. Es hat sich bei ihm eine Spirale aus mangelnder Symbiose und Kritik gedreht, an deren Ende Lustlosigkeit sich Lustlosigkeit gebildet hat. Er wirkt auf mich nicht, als wolle er noch hier sein. Und das ist der große Unterschied zu Pohanka und Bacek, die permanent ausstrahlen, 120% zu wollen.

Was ihr alles so von der Tribüne sehen könnt! Respekt. Hier sehen sogar manche Leute, wie sich Spieler psychisch fühlen und was sie denken. Coole Sache durcheinander

Der einzige, der hier zu allem und jedem immer alles richtig sieht, bist natürlich du, klar ! Und immer schön schlau schwätzt ...  Dumm Dumm Dumm

Das sagt genau der Richtige  lachen
(21.12.2022, 12:23)NYRangers schrieb: [ -> ]Bin gespannt wann und ob Lenny auf dem Markt nen passenden Konti findet! Gibt durchaus ganz passable auf dem Markt so verließ gestern ein Nolan LaPorte die Glasgow Clan um auf das europäische Festland zu wechseln! So einer wäre sich auch einer für uns gewesen.. letzte Saison übrigens Teammate von B.Shmyr (Herne)

Hat auch mit Brett Bulmer zusammengespielt.
Homepage: "und Skinnars fehlt aus bekannten Gründen noch immer."

Heißt eindeutig, er steht noch unter Vertrag.
nun ja
(22.12.2022, 12:16)TurmOldie schrieb: [ -> ]Homepage: "und Skinnars fehlt aus bekannten Gründen noch immer."

Heißt eindeutig, er steht noch unter Vertrag.

Kann ich nicht nachvollziehen.
Selbst wenn er irgendwann zurück kommen könnte / möchte.
Ohne jegliches Training kann er uns doch nicht weiterhelfen.
Oder hält er sich in Schweden nebenbei fit ?
Macht irgendwie keinen Sinn.
Ich kann mir nicht vorstellen das er noch einen Vertrag besitzt, da er ja eindeutig in Schweden einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben hat.
Ohne Vertragsauflösung oder Genehmigung für eine Zweitbeschäftigung dürfte er dort nicht arbeiten. Vermutlich hat man den Vertrag nicht aufgehoben aber die Zahlungen eingestellt.

Nichtsdestotrotz sollte man die Baustelle bald schließen.
(22.12.2022, 12:16)TurmOldie schrieb: [ -> ]Homepage: "und Skinnars fehlt aus bekannten Gründen noch immer."

Heißt eindeutig, er steht noch unter Vertrag.

Heißt eindeutig das er aus bekannten Gründen noch immer fehlt Zwinkern

In der Meldung vom 26.11. des Immobilienbüros nach seiner nahen Zukunft gefragt gibt er selbst zum Besten:

"Hur ser din närmaste framtid ut nu?"

"-Jag kommer starta min utbildning till mäklare på mäklarskolan redan nu i januari, och sedan också jobba och göra praktik samtidigt som jag går utbildningen. "


Die Ausbildung startet im Januar und dauert 17 Monate, wahrscheinlich ist er freigestellt und kommt danach wieder an den Turm   überlegen überlegen
Die Schweden scheinen ein seltsames Völkchen zu sein. Unser Johan Schreiber hat seinen Dienst aus familiären Gründen gar nicht erst angetreten, Johan Skinnars muss aus familiären Gründen zurück und William Nagnusson von den Harzer Fallken hat nach nur einem Spiel seinen Vertrag aus familiären Gründen wueder aufgelöst.