:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja also genau genommen sagte Er 

„besten Fans der Liga“

Zwinkern
Tor:
Dalgic (2 Jahre)
Miserotti-Böttcher

Abwehr:
Möller
Thalmeier
Pohl
Turnwald

Sturm:
Pohanka
Schubert
Kiss
Palka
Palka
Esposito-Selivanov
Bacek
Christmann
Fehlen noch Weyrauch, ein Verteidiger und drei Kontis...
(02.05.2022, 12:13)ernie schrieb: [ -> ]Fehlen noch Weyrauch, ein Verteidiger und drei Kontis...

Drei Kontis? überlegen
Ähm, ich würde ja mit der Verpflichtung eines 3. Kontis warten bis das mehr als der Vorschlag eines(!) Süd-Clubs ist.
Oder habe ich da irgendwas verpasst?
Bisher ist es wohl nur der Vorschlag von Riessersee, also nicht vom DEB oder so.

Die Argumente Pro und Contra sind wohl mit "(deutsche) Spielergehälter drücken durch mehr Optionen" vs. "Deutsche Spieler fördern" auf den Punkt gebracht.
Gegenargumente dazu sehen wohl so aus: "Mehr Optionen? Ja, aber alte DEL2/DEL Spieler sind nicht billiger!" vs "Einbürgerung für jeden mit deutschem Schäferhund"!

das ist das was ich aus den Diskussionen so mitbekommen hab.
Zwinkern
War auch nur (noch) scherzhaft gemeint.
Ich wäre dafür. Kann aber beide Standpunkte verstehen.
Aber für mich stehen die Kontis beim Eishockey für das Salz in der Suppe.
ich sag mal, wenn der DEB eine dritte Liga als Ausbildungsliga will, dann sollen sie dafür sorgen, das finanziell potente Mannschaften in der DEL2 spielen können.
(02.05.2022, 12:43)ernie schrieb: [ -> ]War auch nur (noch) scherzhaft gemeint.
Ich wäre dafür. Kann aber beide Standpunkte verstehen.
Aber für mich stehen die Kontis beim Eishockey für das Salz in der Suppe.

Und Salz, besonders zu viel, ist ziemlich ungesund. Mir kam heute die Idee beim Betrachten unseres Teams. Dass ein Team ohne Konties eigentlich auch was hâtte.

Übrigens hatte ich bei den Interviews auf der SAP den Eindruck, dass auch unsere Nr.3 im Tor weiter dabeibleibt.
(02.05.2022, 17:58)TurmOldie schrieb: [ -> ]
(02.05.2022, 12:43)ernie schrieb: [ -> ]War auch nur (noch) scherzhaft gemeint.
Ich wäre dafür. Kann aber beide Standpunkte verstehen.
Aber für mich stehen die Kontis beim Eishockey für das Salz in der Suppe.

Und Salz, besonders zu viel, ist ziemlich ungesund. Mir kam heute die Idee beim Betrachten unseres Teams. Dass ein Team ohne Konties eigentlich auch was hâtte.

Übrigens hatte ich bei den Interviews auf der SAP den Eindruck, dass auch unsere Nr.3 im Tor weiter dabeibleibt.

Ich denke auch, dass zwei "echte" Kontis reichen. Zumal wenn man sich mal anschaut, wieviel Ex-Kontis so in der Liga spielen. Wir haben da auch den einen oder anderen. Zwinkern