:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.07.2022, 14:15)arenatyp schrieb: [ -> ]ECH meldet Vollzug bei Gesichtsbuch.

In dem Zuge wurde auch die FöLi für Aichinger bestätigt
Biezais ist da!!!! Gefällt mir
(23.07.2022, 14:50)Indianer schrieb: [ -> ]Biezais ist da!!!!

Na upsss…. 

Und das ist jetzt wirklich Fakt! 

Zwinkern
Richtig stark! Die neue Saison kann kommen!

Herzlich willkommen am Pferdeturm Elvijs
Ich bin überrascht :-)))

Nr super gut, freue mich
Guter Spieler, aber trotzdem bleibt ein Beigeschmack. Über andere Vereine wurde gemeckert und nun holt der ECH auch einen Spieler aus dem Vertrag.
(23.07.2022, 17:30)BigKev10 schrieb: [ -> ]Guter Spieler, aber trotzdem bleibt ein Beigeschmack. Über andere Vereine wurde gemeckert und nun holt der ECH auch einen Spieler aus dem Vertrag.

Und wen interessiert das in 2 Wochen noch…

Jeder ist sich in der Hinsicht selbst der Nächste
… und das heißt ja nicht, dass Herford ihn unbedingt behalten wollte. So wie es lese ist es für alle Seiten eine win win Situation und alles ist gut.
Tor:
Dalgic (2 Jahre)
Miserotti-Böttcher
Graf

Abwehr:
Möller
Thalmeier
Pohl
Turnwald
Messing
Selan
Strakhov
Aichinger

Sturm:
Pohanka
Schubert
Kiss
Palka
Palka
Esposito-Selivanov
Bacek
Christmann
Pistilli
Bräuner
Striepeke
Biezais

Applaudieren Applaudieren Applaudieren
---------------------
3-8-12 uns das im Juli. Sonst standen wir in der Vorbereitung im September noch nicht voll auf dem Eis. Wahnsinn.
Ich bin beindruckt, begeistert und heiß wie Pommes Fett.  Zwinkern
Guter Mann