:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die ersten beiden Absätze sehe ich auch so, beim Dritten bin ich eher der Meinung, daß das Scoring eher auf hohem Niveau verbreitert werden sollte (da sind wir ja ehe gut unterwegs) und die Aliens vornehmlich in engen Kisten gefragt sind, da müssen sie den Unterschied ausmachen. Das mag bei "schwächeren" Mannschaft anders sein, aus der Phase sind wir aber imho raus.
Und ein dritter Goalie - aus der DEL2... Sebastian Graf aus Kaufbeuren.

Quelle: FB

Herzlich Willkommen!
Ja dann mal herzlich willkommen!
Das kam jetzt unerwartet :)
Herzlich willkommen!


Edit:
auf Gunnars Beitrag #266 weiter unten bezogen...

Mein Tip (weder Gerücht noch irgendwas handfestes^^)

Def:
+1 (EU)-Verteiidiger
+Bove 

Sturm:
+1 Konti
+ Pape

überlegen
Huch, was ist das denn? Noch ein Goalie. überlegen
Da werden wir ja nächstes Jahr keine Gegentore mehr zu befürchten haben
(01.06.2022, 19:38)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]
(20.05.2022, 15:25)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Tor:
Dalgic (2 Jahre)
Miserotti-Böttcher
Graf

Abwehr:
Möller
Thalmeier
Pohl
Turnwald
Messing

Sturm:
Pohanka
Schubert
Kiss
Palka
Palka
Esposito-Selivanov
Bacek
Christmann
Pistilli
fehlen noch vermutlich 2+2

Ach ja. Wann bekomm ich die DK
oder anders gesagt
Shut up, and take my money
Applaudieren
[quote pid="146951" dateline="1654258505"]
Toastminister

Mein Tip (weder Gerücht noch irgendwas handfestes^^)

Def:
+1 (EU)-Verteiidiger
+Bove 

Sturm:
+1 Konti
+ Pape

überlegen
[/quote]
Absolut auch mein Tipp und fertig ist die Kiste.
Was ist denn ein "EU-Verteidiger" ??
Ich hoffe noch auf Thore Weyrauch!
(04.06.2022, 11:09)Benno88 schrieb: [ -> ]Was ist denn ein "EU-Verteidiger" ??

Ich hatte das EU in Klammern gesetzt, da ja nicht ganz klar ist ob es einen dritten Konti mit EU Pass geben wird. Nehme gerne natürlich auch einen deutschen Verteidiger da rein Zwinkern