:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2022/23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
TipTop
(23.04.2022, 16:04)firefighter400 schrieb: [ -> ]Das ist richtig sowie Turnwald und Pohl auch.

Haben alle Spieler im Interview bei SpradeTV bekannt gegeben…

Wie komme ich jetzt an Sprade ?
Es läuft quasi ein Livestream bei Facebook
Tor:
Dalgic (2 Jahre)
Miserotti-Böttcher

Abwehr:
Möller
Thalmeier
Pohl
Turnwald

Sturm:
Pohanka
Schubert
Kiss
Palka
Esposito-Selivanov
Bacek
Christmann
Toll, dass Christmann verlängert hat!  Gefällt mir
(22.04.2022, 23:01)Rob schrieb: [ -> ]
(21.04.2022, 11:41)defender schrieb: [ -> ]. Für mich kann die Ära Pohanka nahtlos in eine Ära Bowles übergehen. Bulmer, Hammond, Gron... besser nicht.

Kader halten + 4 starke Spieler dazu. Dann kann es nächstes Mal noch weiter gehen.


Könnte mir vorstellen, dass Bove und Pape als Aktive aufhören. Beide gern weiter im Team einbinden, als Physio, als Betreuer oder sonst irgendwie!

Bove gerne verlängern, hat in den POs nochmal gezeigt, wie wichtig er sein kann und sein Netzwerk in der Spielerszene hat sich für den ECH schon durch aus als Vorteil erwiesen.
Wenn ich das heute richtig gehört habe hat Bove verlängert
(23.04.2022, 21:22)williio schrieb: [ -> ]Wenn ich das heute richtig gehört habe hat Bove verlängert

Laut Bericht von der Homepage nicht.

https://www.hannover-indians.de/profitea....3fd57.php

Bin mega zufrieden wie weit unsere Planung für kommende Saison ist… normalerweise stehen wir eigentlich bis Juli mit einer Reihe da und jetzt… chapeau!
(23.04.2022, 21:22)williio schrieb: [ -> ]Wenn ich das heute richtig gehört habe hat Bove verlängert

Die Aussagen von Bove auf der Bühne und Aichinger im Lockerroom ließen sich so interpretieren. Und Andrej hörte sich an, das er wohl auch gern weiter bleiben würde. Aber Nichts offiziell.
Wenn man mal ehrlich ist, haben sich gestern alle so angehört, als ob sie unbedingt bleiben wollen lachen

Abwarten…