:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 23/24
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Könnte ja eigentlich wieder mal was kommen
 Oder habt ihr euer Pulver schon verschossen? So'ne kleine Freude für die Fans?
Warte doch erst mal ab, für welche Liga wir holen müssen/dürfen.
(30.03.2023, 21:38)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Warte doch erst mal ab, für welche Liga wir holen müssen/dürfen.

Jetzt machst du mir Angst....... Angst Zwinkern
(30.03.2023, 21:24)TurmOldie schrieb: [ -> ]Könnte ja eigentlich wieder mal was kommen
 Oder habt ihr euer Pulver schon verschossen? So'ne kleine Freude für die Fans?

Es ist PO Zeit da wird bzgl Kader jetzt bestimmt nichts kommen. Sollte klar sein…
Und ich dachte schon, hier gibt es Kadernews. Angst
Ende März, PO-Viertelfinale, "Pulver verschossen".  durcheinander

Ja, die Zeitspanne zwischen dem Dienstagsspiel und dem Freitagsspiel ist schon extrem langweilig. lachen
Der“ Nachteil" der vielen Verlängerungen ist ja, dass es gar nicht mehr so vieles Meldungen geben kann.
Und es mit Sicherheit auch kaum noch Meldungen in der Art geben wird.
Och, das
(30.03.2023, 21:38)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Warte doch erst mal ab, für welche Liga wir holen müssen/dürfen.

Och, das weiß ich doch Zwinkern
(31.03.2023, 14:58)TurmOldie schrieb: [ -> ]Och, das
(30.03.2023, 21:38)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Warte doch erst mal ab, für welche Liga wir holen müssen/dürfen.

Och, das weiß ich doch Zwinkern

Träumt weter; könnte ein Alptraum werden!?!

lachen