:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 23/24
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Selbst wenn es nur 2 Spiele gewesen wären, diese dürften ihn überhaupt erst auf den Zettel von Roterberg gebracht haben.
Alles wie immer halt.
(31.12.2023, 11:47)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Selbst wenn es nur 2 Spiele gewesen wären, diese dürften ihn überhaupt erst auf den Zettel von Roterberg gebracht haben.
Alles wie immer halt.

Und wo ist da das Problem?
Warum man vor jemanden mit seiner Vita keinen Respekt haben sollte ????
Unglaublich. 

Entscheidend wird sein, dass durchgegriffen wird, wenn das Team so weiter macht. 

Egal ob Topscorer oder langjähriger Turmspieler. 

Wer meint ein langer Schläger reicht, oder wer nicht nach hinten mitarbeitet, gehört aussortiert. 

Spätestens nächste Saison sollte man den Fokus auf Spieler mit altbewährte Tugenden legen. Das passt zum Turm. 
Diese Saison ist es bisher peinlich anzuschauen was die Jungs da abliefern. 

Ein kanadischer Trainer stimmt mich erstmal  positiv. Schauen wir mal ob es besser wird.
Andere Sache: ich finde dass DMB wieder die klare Nummer 1 sein muss, sonst wird er sicherlich seinen Vertrag nicht verlängern… Vertraue da aber auf den neuen Coach!
(31.12.2023, 11:48)ernie schrieb: [ -> ]Und wo ist da das Problem?

Ist doch nur eine Feststellung! Aber wenn ihr da mehr hineindeuten wollt, dann bitte...

Ich (persönlich) hätte mir lieber einen erfahrenden Trainer gewünscht - nicht mehr und nicht weniger - aber dass es den nicht geben wird war eigentlich klar.
(31.12.2023, 11:52)nordstadtapache schrieb: [ -> ]
(31.12.2023, 11:48)ernie schrieb: [ -> ]Und wo ist da das Problem?

Ist doch nur eine Feststellung! Aber wenn ihr da mehr hineindeuten wollt, dann bitte...

Ich (persönlich) hätte mir lieber einen erfahrenden Trainer gewünscht - nicht mehr und nicht weniger - aber dass es den nicht geben wird war eigentlich klar.

wo willst Du den finden, mitten in der Saison? Niemand weiss, was überhaupt ein idealer Trainer für uns ist. Die Probleme liegen und lagen nicht beim Trainer, ist ja eindeutig zu sehen. Die liegen beim Geschwindigkeitsgefälle oder von mir aus auch an der Kondition einiger Akteure. Die gedachten Stützen stützen bisher nicht und vermutlich werden die die Kurve auch nicht mehr kriegen.

Positiv ist auf jeden Fall, daß der keinen Stallgeruch hat, was imho einen objektiven Blick auf Spieler und System zuläßt, entsprechend kann er auch agieren, wenn er sich traut. Vielleicht hat er auch 3 Semester an einer Ivy-League Uni Psychologie studiert, das würde helfen.
(31.12.2023, 11:47)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Selbst wenn es nur 2 Spiele gewesen wären, diese dürften ihn überhaupt erst auf den Zettel von Roterberg gebracht haben.
Alles wie immer halt.

Ich glaube dagegen das es eher eine Verpflichtung von oder durch Greg ist! Manchem schwirrt JR wohl einfach zu oft im Kopf rum.
(31.12.2023, 11:52)nordstadtapache schrieb: [ -> ]
(31.12.2023, 11:48)ernie schrieb: [ -> ]Und wo ist da das Problem?



Ich (persönlich) hätte mir lieber einen erfahrenden Trainer gewünscht - nicht mehr und nicht weniger - aber dass es den nicht geben wird war eigentlich klar.

Und wo bekommt man den her während der Saison? Würde es da viele geeignete Kandidaten auf dem Markt geben hätte auch Halle sicherlich schon einen gefunden. Und die haben ein noch höheren Etat als die Indians! 

Weißt du bereits wer Trainer ab der Saison 24/25 wird?

Kennst du den Grund warum Warriner evtl 
für 4 Monate bleibt?

Fragen über Fragen…
Ich hoffe sehr, dass da andere (wie Greg) in die Suche involviert waren.
Aber letztlich ist die GmbH nun mal eine One-Man-Show bei der nur seine Entscheidung zählt.
Und das gilt eben auch für die Entscheidungen die vor der Saison getroffen wurden, die überhaupt erst zur aktuellen Situation geführt haben.
Aber lassen wir das. Angst

Hoffentlich entpuppt sich die Wundertüte als Gewinn.
Wir werden sehen.
beten
(31.12.2023, 11:52)Marcel schrieb: [ -> ]Andere Sache: ich finde dass DMB wieder die klare Nummer 1 sein muss, sonst wird er sicherlich seinen Vertrag nicht verlängern… Vertraue da aber auf den neuen Coach!

Gefällt mir