:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 23/24
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wichtige Verlängerung!
Danke Turnwald.
Dachte, der hätte einen Vertrag auf Lebenszeit, aber freue mich trotzdem immer, wenn er offiziell verlängert, weil er nicht einfach irgendein Spieler ist, den man mühelos ersetzen kann. Er ist mittlerweile eine Bank in unserer Defensive, Teil des Systems und wird auch noch immer besser. Würde mir fehlen. Schöne Nachricht.
Sehr schön! Applaudieren
Top Nachricht !
(20.02.2023, 13:42)TurmOldie schrieb: [ -> ]Dachte, der hätte einen Vertrag auf Lebenszeit, aber freue mich trotzdem immer, wenn er offiziell verlängert, weil er nicht einfach irgendein Spieler ist, den man mühelos ersetzen kann. Er ist mittlerweile eine Bank in unserer Defensive, Teil des Systems und wird auch noch immer besser. Würde mir fehlen. Schöne Nachricht.

Volle Zustimmung. Applaudieren
Klasse Applaudieren
Sehr gut, für mich wäre Niko Turnwald der nächste Kapitän!!
Gefällt mir
Ich weiß nicht ob es hier passt, aber Andy Gysau hört Ende Mai als Geschäftsführer der GmbH auf beten
Das ist schlecht. Angst