:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 23/24
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
WOW!
Puh, mega Transfer!
Daher brauchten wir also den neuen Sponsor… :)
Als Konti Nr. 2 dann bitte Brad McG!
Bin jetzt auf die anderen beiden gespannt. 

Normal heißt es ja meist ein Finne allein geht selten gut! Ich wäre daher für T.Wilenius.. der kann wohl sogar Center spielen
Der hat in Zell schon verlängert
(06.06.2023, 09:30)andrasch schrieb: [ -> ]Der hat in Zell schon verlängert

Ach Mist… 

Zwinkern
Niemelä wäre crazy und dann hätte man 2 Finnen. -:) 
Aber erstens vermutlich unrealistisch und zweitens suchen wir vermutlich einen physisch stärkeren Spieler. 

McG wäre auch mein Wunsch, aber auch er wird nicht oder nur schwer finanzierbar sein. 
Es fehlen eben auch einige Heimspiele, das darf man nicht vergessen.
Hammer-Transfer. Applaudieren Gefällt mir 

Herzlich willkommen am Pferdeturm.
Dann viel Glück und herzlich Willkommen. Hoffe es passt.
(06.06.2023, 10:10)Ontarioboy schrieb: [ -> ]Niemelä wäre crazy und dann hätte man 2 Finnen. -:) 
Aber erstens vermutlich unrealistisch und zweitens suchen wir vermutlich einen physisch stärkeren Spieler. 

McG wäre auch mein Wunsch, aber auch er wird nicht oder nur schwer finanzierbar sein. 
Es fehlen eben auch einige Heimspiele, das darf man nicht vergessen.

Niemelä dazu wäre natürlich ein Brett!

Aber wie du schreibst, leider sehr unrealistisch! Aber wohl noch realistischer als ein McG
lachen
Oh, wie sagten alle, Halle hat so ne Zaubermaus und wir nur Pistilli (übrigens gleiche Punkte). Na, und wenn der in unserem ausgeglichenen System aufgrund der Arbeit im System bei uns wieder nicht raussticht, wer wird dann bei den anderen wieder über den Klee gelobt?

Zwinkern

By the way und unserem Etat, was ist mit Tiainen, vielleicht mit 2. Spieler mit dieser komischen ugrischen Sprache noch Leistungssteigerung möglich?
lachen