:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 23/24
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Matias Varttinen, herzlichen willkommen am Turm. Ich wünsche Dir eine erfolgreiche und schöne Zeit hier in Hannover. Applaudieren Gefällt mir
Auf den ersten Blick ein starker Transfer. Ich hoffe er kommt bei uns auch so gut zurecht wie in Halle.
Willkommen am Turm.
Einfach Mega Transfer.
Jetzt wirbelst du die Abwehr der Gegner für uns durcheinander.
(06.06.2023, 22:12)Bertl schrieb: [ -> ]
(06.06.2023, 21:51)Famo1948 schrieb: [ -> ]Der verdient bestimmt so viel Geld, dass die anderen Ausländer Billiglösungen werden.

Mir ist schleierhaft, woher solche Mutmaßungen kommen. Kennt ihr die Gehälter und Konditionen?  überlegen
Zum Glück nicht "Kennt Ihr", sondern "Kennst Du"...
Starker Transfer!!
Nein, kenne ich nicht. Aber wenn ein Spieler im Schnitt ein Tor pro Spiel schießt und von einem Topteam wechselt, wird der bestimmt auch von anderen Teams umworben. Daher meine begründete Vermutung.
überlegen  Matias Varttinen, der Topscorer der letzten Saison in der OLN, mit beeindruckenden 1,05 Toren pro Spiel,

jetzt bei uns am Turm - herzlich Willkommen!!! Applaudieren
Von den Statistiken her ein Super-Wechsel zu unseren Gunsten, wenngleich doch noch die eine oder andere Frage offen bleibt. Aber einfach mal genießen, dass wir uns da (hoffentlich) im Vergleich zur Vorsaison wirklich verstärkt haben! Zwinkern
(07.06.2023, 09:39)Boerje schrieb: [ -> ]Von den Statistiken her ein Super-Wechsel zu unseren Gunsten, wenngleich doch noch die eine oder andere Frage offen bleibt. Aber einfach mal genießen, dass wir uns da (hoffentlich) im Vergleich zur Vorsaison wirklich verstärkt haben! Zwinkern

Welche ein oder andere Frage meinst du?

Würde mich interessieren.
Es erinnert ein wenig an den Elvis-Transfer.
Ich hoffe das unser Finne die Erwartungen erfüllen kann, wovon ich aber erst einmal ausgehe.