:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 23/24
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Warum nicht?

Also ich mag Greg sehr aber warum was anderes "besseres" ausschließen?
Die andere Frage wäre:
Was versteht man darunter ?
Hm, auf der einen Seite kann man mal die Beiträge aus 2006 googlen, auf der anderen kann er sich seitdem auch weiter entwickelt haben.
Greg wird es nicht bis Saisonende machen. Aus verschiedenen Gründen. Also schlagt euch das aus dem Kopf.
Ich hoffe noch immer auf einen neuen Trainer, der nicht nur dump&chase spielen lässt. Das Hinterherrennen & dazu Einzelaktionen sind nicht mehr zeitgemäß, speziell auf der kleinen Eisfläche.
Wenn's dem Gegner gelingt, die Mitte zuzumachen oder die blaue Linie zu halten, schon.
Kein Gemecker nach der 5. Heimniederlage im Dezember? Keine Durchhalteparolen der Blau-Weiß-roten Brillenträger? Nicht einmal ein Spieltagsthread zu gestern eröffnet. Gleichgültigkeit ist die schlimmste Reaktion, die der Mannschaft gegenübergebracht werden kann und ein weiterer negativer Schritt!

Und das schlimme ist, nichts passiert! Kein neuer Trainer nach 3 Wochen. Kein Kampf auf dem Eis für Legende Greg Thomson. Wiederholt keine Checks vor wiederholt über 4000 Zuschauer. Wie wenig Charakter kann eine Mannschaft bitte haben???!!!! Einfach lächerlich. Jetzt greift noch unsere Lebensversicherung daneben. Die 3. Reihe noch am Überzeugensten gestern, traurig aber wahr.

Mir würden auf Anhieb 5 Spieler einfallen, die ich direkt mal 1-2 Wochen auf die Tribüne setzen würde.
Kampf auf dem Eis habe ich gesehen. Für mich hat der Einsatz gestimmt. Allerdings wars viel zu hektisch, zu viele Einzekaktionen.
(29.12.2023, 10:19)Boomer schrieb: [ -> ]Kampf auf dem Eis habe ich gesehen. Für mich hat der Einsatz gestimmt. Allerdings wars viel zu hektisch, zu viele Einzekaktionen.

Gefällt mir
Kein neuer Trainer ... woher nehmen und nicht stehlen?

Kampf auf den Eis für die Legende ... war doch nicht so schlecht bis zum dritten Gegentor, in Hamm wars auch nicht übel. Daran liegts nicht. Welche Lebensversicherung jetzt daneben gegriffen hat, weiß ich jetzt nicht. Falls Du den Goalie meinst ... da hätte man überlegen können, DMB in den der Form von Hamm drinzulassen.

Klar könnte man ein paar Spieler mal auf die Bank setzen, keine Frage, nur ... willst Du mit 2 1/2 Reihen spielen weil es ehe schon Wurscht ist? Das Grundproblem beseitigt auch ein neuer Trainer nicht auf die Schnelle. Für einige ist das aktuelle Hockey in der Liga auf Dauer zu schnell, nicht immer, aber ausreichend oft. Dazu kommt die komische Eisfläche, wo man eben bestimmte Dinge nur machen kann, wenn man schneller ist als der Mitbewerber. Ein völliger Schuß in den Ofen, insgesamt gesehen, ein hausgemachter Wettbewerbsnachteil.

Desinteresse bei 4600 Zuschauern und vermutlich hoch 3stellig bei Sprade würde ich eher nicht vermuten; den geneigten Betrachtern fällt zu der Spielerei - zuhause - nur nix mehr ein.

Meine Meinung ist nach wie vor dieselbe ... trainieren kann die wer möchte, das Geschwindigkeitsgefälle innerhalb der Mannschaft läßt sich nicht beseitigen. Für die Nerven bei kribbiligen Spielsituationen hilft vielleicht Yoga oder geeignetes Fachpersonal.
(29.12.2023, 10:19)Boomer schrieb: [ -> ]Kampf auf dem Eis habe ich gesehen. Für mich hat der Einsatz gestimmt. Allerdings wars viel zu hektisch, zu viele Einzekaktionen.

Applaudieren 
Als Teile der Nordkurve "Wir wollen euch kämpfen sehen" anstimmten, war das eigentlich zum Kopfschütteln.