:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 23/24
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was mir evtl. ein bisschen Sorge macht ist, dass wir Körperliche ein eher nicht so starkes Team haben werden. Nachdem was ich auch über beide Kontis im Sturm gehört habe ist deren Stärke nicht unbedingt das Spiel an der Bande, was aber durchaus wichtig ist. Bis auf Christmann und Pohanka haben wir jetzt vorne nicht unbedingt große robuste Stürmer… 

Hmm…
Klingt so ein wenig nach "Ich suche jetzt mal das Haar in der Suppe..." Zwinkern  Kyle Doyle war auch kein robuster, großer Stürmer. Und trotzdem einer der Besten. Rob Hisey, Del Monte usw...

Hmm...
Genau. Einfach mal abwarten.
(12.06.2023, 12:05)Boerje schrieb: [ -> ]Klingt so ein wenig nach "Ich suche jetzt mal das Haar in der Suppe..." Zwinkern  

Ja da hast Du natürlich Recht!
Zwinkern

Natürlich halte ich Salituro und auch Varttinen weiterhin für Top Transfers für die Indians wo die Elite Pro Skill Ratings und andere Bewertungen auch ne eindeutige Sorache sprechen. Nur wenn man mal Zeit hat und generell über unsere Teamstruktur nachdenkt kommt man halt auf sowas! Gegen die Top Teams (Scorpions, Tilburg, Halle) sahen wir auch letzte Saison im Spiel an der Bande und generell im Körperspiel nicht unbedingt gut aus!

Aber vllt wollte ich auch nur mal zur Diskussion anregen und eure Meinung dazu wissen.
Zwinkern

Übrigens glaube ich das ein K.Doyle heute auch nicht mehr diese Rolle spielen würde denn das Eishockey in der OL hat sich schon sehr stark verändert!
Gegen die genannten Topteams werden wir die Spiele auch nicht an der Bande gewinnen. Unsere Taktik muss lauten: Konterspiel! Wie in den meisten Fällen, wenn ein kleineres oder schwächeres Team gewinnen will.
Doyle hatte Chambo an seiner Seite.

Schubert hätte uns auch in der kommenden Saison gut zu Gesicht gestanden
(12.06.2023, 19:34)Famo1948 schrieb: [ -> ]Gegen die genannten Topteams werden wir die Spiele auch nicht an der Bande gewinnen. Unsere Taktik muss lauten: Konterspiel! Wie in den meisten Fällen, wenn ein kleineres oder schwächeres Team gewinnen will.

Uiuiui… da kann man nur hoffen das unsere Kaderplaner nicht genau so an die Sache rangehen!

 Angst beten
Hat doch damals bei Slomka (?) mit der 9 Sekunden Umschalttaktik auch für eine gute Saison gereicht Zwinkern
Morgen um 13:00 soll ein weiterer Neuzugang präsentiert werden.
(13.06.2023, 12:24)Chief-13- schrieb: [ -> ]Morgen um 13:00 soll ein weiterer Neuzugang präsentiert werden.

Der Rückkehrer Brad McGowan? lachen Zwinkern