:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 23/24
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hoffe mal, das der neue Trainer auch schon fest steht und alle Verlängerungen auch mit ihm besprochen sind. Nicht das es für den ein oder anderen dann nächstes Jahr ein „Böses“ Erwachen gibt.
(27.02.2023, 22:52)Lutz1 schrieb: [ -> ]Ich hoffe mal, das der neue Trainer auch schon fest steht und alle Verlängerungen auch mit ihm besprochen sind. Nicht das es für den ein oder anderen dann nächstes Jahr ein „Böses“ Erwachen gibt.

Ich glaube man kann wohl inzwischen davon ausgehen das B.Naujokat Trainer bleiben wird!
Hat Björn beim letzten Stammtisch nicht gesagt, dass das nicht in Frage kommt, weil es mit seiner Praxis nicht vereinbar ist?
Kann mich aber natürlich auch täuschen.
(27.02.2023, 21:29)TurmOldie schrieb: [ -> ]Igor und auch Brano sind in dieser Saison deutlich schlechter und später in Fahrt gekommen, als die Jahre davor, werden ihre Points der Vorsaison wohl auch nicht mehr erreichen, aber sind  allemal noch gut genug, um sich über diese Verlāngerung zu freuen. Bis sie Durchschnitt sind, wird noch ne Weile vergehen.

In Anbetracht ihres Alters dürfte es nur logisch sein, dass der Punkteschnitt tendenziell eher sinkt.
Das ist einfach der Lauf der Dinge.
Beide sind mit ihrer Erfahrung weiterhin wichtige Stützen, auch wenn ihnen andere jüngere Spieler natürlich irgendwann den Rang in den Scoringlines auflaufen.
Das stimmt sicherlich grundsätzlich. Allerdings haben beide zuletzt die besten Saisons - nur vom Punkteschnitt her - hingelegt, seit sie hier sind. Es besteht also Hoffnung, daß das Alter doch nicht so schnell an ihnen knabbert. Zwinkern
(28.02.2023, 11:07)Boomer schrieb: [ -> ]Das stimmt sicherlich grundsätzlich. Allerdings haben beide zuletzt die besten Saisons - nur vom Punkteschnitt her - hingelegt, seit sie hier sind. Es besteht also Hoffnung, daß das Alter doch nicht so schnell an ihnen knabbert. Zwinkern

Brano war zu Saisonbeginn ja für einige Spiele ausgefallen und hat dann einige Wochen gebraucht, um an seine gewohnte Leistungsstärke anzuknüpfen. Darunter hat dann natürlich auch das Zusammenspiel mit Igor Bacek gelitten, der folglich auch nicht so glänzen konnte, wie wir es kennen. Zeitweise waren beide dann auch in verschiedenen Reihen eingesetzt. Seit sie wieder beständig zusammenspielen und Brano wieder in Form ist, läuft es wieder richtig rund. Das hat ja dann eben nicht unbedingt mit dem Alter zu tun. Wir sind von beiden einfach eine sehr große Konstanz gewohnt und daher etwas verwöhnt. Doch auch Brano und Bacek sollten wir zugestehen, dass es bei ihnen mal zu Leistungsschwankungen kommen kann. Über die gesamte Ssison betrachtet gehören sie nach wie vor zu den stärksten und komplettesten deutschen Stürmern der Oberliga und ich bin bzw. wäre froh, wenn sie uns beide erhalten bleiben.
(28.02.2023, 09:13)Chief-13- schrieb: [ -> ]Hat Björn beim letzten Stammtisch nicht gesagt, dass das nicht in Frage kommt, weil es mit seiner Praxis nicht vereinbar ist?
Kann mich aber natürlich auch täuschen.

Nein. Er sagte, daß das in der DEL2 nicht ginge. In der Oberliga ist das durchaus vereinbar. Ich gehe davon aus, daß Björn unser Trainer bleibt.
Dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung. Mea culpa. Danke.
(28.02.2023, 12:31)sinnlos schrieb: [ -> ]
(28.02.2023, 09:13)Chief-13- schrieb: [ -> ]Hat Björn beim letzten Stammtisch nicht gesagt, dass das nicht in Frage kommt, weil es mit seiner Praxis nicht vereinbar ist?
Kann mich aber natürlich auch täuschen.

Nein. Er sagte, daß das in der DEL2 nicht ginge. In der Oberliga ist das durchaus vereinbar. Ich gehe davon aus, daß Björn unser Trainer bleibt.

Lassen wir uns überraschen!
(28.02.2023, 12:31)sinnlos schrieb: [ -> ]
(28.02.2023, 09:13)Chief-13- schrieb: [ -> ]Hat Björn beim letzten Stammtisch nicht gesagt, dass das nicht in Frage kommt, weil es mit seiner Praxis nicht vereinbar ist?
Kann mich aber natürlich auch täuschen.

Nein. Er sagte, daß das in der DEL2 nicht ginge. In der Oberliga ist das durchaus vereinbar. Ich gehe davon aus, daß Björn unser Trainer bleibt.

Es hieß dann mal "mindestens bis Saisonende"