:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 23/24
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.02.2023, 11:36)ernie schrieb: [ -> ]Joe Kiss verlängert!
Eine gute Nachricht heute!!!

Sehr schön  Applaudieren Gefällt mir
22 Jahre, deutsche Staatsbürgerschaft, Center. Wie in der PM erwähnt noch mit viel Entwicklungspotenzial. Hat mir letzte Saison besser gefallen, diese Saison wirkt er in der einen oder anderen Situation etwas unglücklich und die Leichtigkeit ist ihm auch ein wenig abhanden gekommen. Aber: Er ist 22! Und nach einem Tief kommt wieder ein Hoch und so können wir uns freuen, dass wir weiterhin attraktiv für junge, deutsche Spieler sind.
Sehe ich auch so - alles.
Unser Team sieht bisher so aus;

Tor

Jan Dalgic


Abwehr

Tobias Möller
Philipp Messing
Niko Turnwald



Sturm

Robin Palka
Dennis Palka
Joe Kiss
Igor Bacek
Igor bleibt auch, super
WOW!
Seit Soccios Weggang sind er und Pohanka echt aufgeblüht. Ich hoffe das man auch mit Pohanka noch verlängert, wovon ich jetzt stark von ausgehe.
Sauber! Applaudieren
Gute
 Nachricht !
Sehr schön.  Applaudieren Gefällt mir
Igor und auch Brano sind in dieser Saison deutlich schlechter und später in Fahrt gekommen, als die Jahre davor, werden ihre Points der Vorsaison wohl auch nicht mehr erreichen, aber sind  allemal noch gut genug, um sich über diese Verlāngerung zu freuen. Bis sie Durchschnitt sind, wird noch ne Weile vergehen.