:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 23/24
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der letzte Konti doll ein Verteidiger werden. Wurde hier auch bereits 3-4 mal erwähnt glaube ich!

Vllt. ja K.Pretnar oder S.Moberg.. wobei ich nicht weiß ob letzterer wieder schon wieder fit ist nach seiner schweren Verletzung!?
(13.06.2023, 13:26)NYRangers schrieb: [ -> ]Der letzte Konti doll ein Verteidiger werden. Wurde hier auch bereits 3-4 mal erwähnt glaube ich!

Vllt. ja K.Pretnar oder S.Moberg.. wobei ich nicht weiß ob letzterer wieder schon wieder fit ist nach seiner schweren Verletzung!?

Pretnar habe ich auch schon vermutet, Moberg bleibt in Hamburg.
Tadaaa
Willkommen Christian Hausinger!
Welcome Christian!

Sehr schön! Freu mich auf die Saison
Das die Flyers aus Schottland kommen, sei mal geschenkt  lachen
Korrekt müsste es "aus Großbritanniens/der britischen Elite Liga" heißen, weil dort eben nicht nur englische Teams spielen.
Zähne zeigen
Bin zugegeben bei der Besetzung der dritten Konti Position eher etwas skeptisch!

überlegen
Naja, einschätzen wird den wohl kaum einer können !
Von den Fans zumindest.
Aber ich bin mir sicher, der Christian ist auffälliger als unser letzter Verteidiger-Conti !

Vor- und Nachname hören sich doch sehr deutsch an !?
Ist da vielleicht demnächst was zu machen ??  überlegen

Welcome in Hannover !!!
(14.06.2023, 17:23)Benno88 schrieb: [ -> ]Naja, einschätzen wird den wohl kaum einer können !
Von den Fans zumindest.
Aber ich bin mir sicher, der Christian ist auffälliger als unser letzter Verteidiger-Conti !

Vor- und Nachname hören sich doch sehr deutsch an !?
Ist da vielleicht demnächst was zu machen ??  überlegen

Welcome in Hannover !!!

"auffälliger" kann aber auch negativ auffälliger sein   Zwinkern lachen

Aber hoffen wir mal, dass sich die Verantwortlichen das genau angesehen und überlegt haben. Er scheint ja auch ein Gespür für die Offensiv - Situationen zu haben, so wie Messing das letzte Saison ja auch ein paar Mal sehr schön gemacht hat. Aber wichtig ist, das er hinten für (mehr) Stabilität sorgt und da bin ich sehr gespannt ..........
Ich habe schon mal vor Tagen die Kaderzusammenstellung sehr gelobt. Dazu stehe ich auch, trotzdem bin ich bei Hausinger sehr skeptisch.

Der Artikel auf der Homepage beschreibt einen Spieler, der angeblich unfassbares Offensivspiel haben soll, nahezu mit Starspielermöglichkeit für die Oberliga Nord. Wenn man sich die erzielten Tore der letzten Jahre anschaut, wieder spricht das total. Diese Übertreibung bei den beschriebenen Qualität bewirkt bei mir die Befürchtung, dass schon jetzt versucht wird die Fans zu beruhigen, weil die Statistik eher Durchschnitt ist. Gerne irre ich mich, aber wenn man z.B. Manuel Neumann von Duisburg mit 19 Toren vergleicht mit einem Ausländer, der nach den Werten der letzten Jahre kaum mehr als 10 Tore schießen dürfte, sehe ich die Position nicht stark genug besetzt. Hoffentlich liege ich falsch!